Find ich gut ^^ naja und wenn schon klein sein kann auch seine Vorteile haben :)
Wie groß seid ihr?
-
-
XD hallu erstmal *winkz*
ö.ö also ich bin 165 cm klein :3 aber ich sage immer "Bin nicht klein, sonder platzsparend." -
Ich bin 1,68m groß und wäre gerne etwas kleiner. Mit hohen Schuhen ist man nämlich schnell bei 1,75 oder mehr T-T
-
Phew, ich bin 1,74. ._.
Trage auch deswegen selten Hohe Schuhe, aber da meine Freunde Riesen sind, fällt es nicht so sehr auf wenn ich mit ihnen unterwegs bin und mal welche trage. ^^ -
ich bin stolze 1,62 groß
also recht klein...aber ich bin ganz zufrieden mit meiner größe -
So weit ich weiß bin ich 1,67 groß und somit mit 15 größer als meine 19 jährige beste Freundin ...naja egal ich hab sie trotzdem lieb^^
-
Ich bin 155 oder ein oder 2 m mehr
ob ich noch wachsen werde keine anung glaube nicht. -
Nur 1,82 m klein :<
-
1, 83 m und schon seit vielen Jahren nicht mehr gewachsen
-
1.64 :D aber das reicht mir auch :D
-
1,65m.. früher hätte ich gerne mindestens 1,70m erreicht, inzwischen ists mir egal x)
-
Ich bin 1,73 m und das ist auch gut so!^^
So verteielt sich wenigstens die Körpermasse mehr und ich hab´immer den Überblick über alles. ;P -
Ich bin 1,75cm und finde es eigentlich eine ganz gute Größe, nur problematisch, wenn man höhere Schuhe an hat....kann man schon mal die Herren überragen :P
-
Ich bin zwischen 1.65-1.70 klein das als junger man :D
-
ca. 1.85 m O.o
Arzt sagt aber ich wachse noch bissel xD -
1.90 m
-
Oh je, da komme ich mir so klein vor xDD
Bin 1.58 m -
Ja, also ich schrumpfe und wachse abwechselnd o.ô
Manchmal bin ich 155 manchma 158 o.ô
Ich hoffe, dass ich noch wachse, denn meine Mutter hat aufgehört zu wachsen als sie 14 war und ein Zwerg will ich auf keinen Fall bleiben T-T -
also nach der letzten Messung von vor etlichen Jahren war ich 1,72m groß^^
-
165 cm XD und werd ich auch bleiben