Na was hab ich vergessen ? richtig immer wieder jim ^^ . Auch ne geile serie ich liebe sitcoms schreibt alles was ihr wollt lieblingschars. etc.
Immer wieder Jim
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
immer wieder jim ist ja wohl richtig geil xD ich gucks fast immer ^^
-
Ich hab nur 4 Folgen geschaut, ist nicht so mein Ding...
-
Joa is nicht schlecht, hab ich auch ab und an gesehen
-
Ich finde die Serie auch nicht so gut, sicher gibts mal ein paar Lacher aber viele Gags finde ich wiederum überhaupt nicht witzig.
Wahrscheinlich liegt es an der Art von Jim, ich mag ihn nicht so sehr.
-
Ich findse eigentlich recht gut, kommt an king of queens nicht ran aber trozdem geil :)
-
naja is schon was anderes als king of queens die haben da ja schließlich kinder die haben die bei koq nich oder
-
soweit ich weiß nicht xD
-
ich kann immer nur Feiern wie er seine Kinder erzieht und selbst nur am scheisse baun is :D :) und auch hier hab ich sämtliche Staffeln *muhahahahahaha*
-
man, dasis auch sone serie, bei der ich richtig schön feiern kann.
die witze erinnern mich schon oft an king of queens, und deswegen isses auch eine meiner lieblingssitcoms und auch n grund für mich die glotze anzuschmeißen :D
-
Kann mich nur Med & Loco anschließen, nicht mein ding...
-
Dann schließe ich mich auch den dreien an, da ich damit auch nichts anfangen kann. Hab das noch nie so wirklich geguckt, hatte es nur mal nebenbei laufen, aber fand es jetzt nicht so berauschend.
-
immer wieder jim und immer wieder das gleiche. der aufbau einer jeden episode in dieser serie ist wie folgt: kurze einleitung..jim verbockt was...er verbockts noch mehr...und dann versucht er sich aus der scheisse rauszureden...eben immer wieder jim.
und auch immer wieder langweilig. ich hab fast alle episoden gesehn, nicht weil ichs toll finde, sondern weil mein fernseher meist neben mir läuft und ich selten umschalte. ich hab in der ganzen zeit kein einziges mal drüber gelacht.
der typ ist einfach nicht witzig. seine art zu schauspielern finde ich zu künstlich, zu übertrieben. eben langweilig..
-
Für mich einer der Serien wo ich mal richtig lachen kann xxD. Zusammen mit King of Queens genau meine Kragenweite in Sachen Humor :D
-
Ich find immer wieder Jim richtig cool. Enthält gute witze und macht spaß sich das anzusehen. Schaus eigentlich immer, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt. (Eltern, Aufgaben, mit dem Hund raus...usw.)
-
joa diese serie schau ich mir auch gerne an
ist sehr witzig.Kann man weiterempfehlen :) -
lustige serie. schau ich mir immer zusammen mit meinem freund abends an, wenn nix anderes läuft und man darauf wartet das auf prosieben simpsons anfangen xD
-
hallo an alle in diesen Threat möchte ich euch Immer Wieder JIM vorstellen
Die Komedy Serie Läft um 17-18 Uhr bei RTl 2
Ich finde sie einfach Klasse und würde euch die empfählen an zusehen
Die Die Serie schon kenn will ich fragen wie findet ihr sie und was ist euer Lieblings Star in der Serie ?? :D -
schaut sich keiner das an oder was ???
-
Ich liebe diese Serie...die ist zusammen mit Prinz von Bel-Air und Hör mal wer da Hämmert meine Lieblinsserie^^