Anmachsprüche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yep mir ist langweilig deswegen gibts jetzt sowas XD


    Also wie brecht ihr das Eis :D


    Mir fallen jetzt auf die schnelle die ein:


    Kann ich deine Nummer haben ich hab meine Vergessen.


    Sind deine Eltern Terroristen,sie haben da nämlich ne Bombe.


    Du stinkst komm wir duschen(von nem Bekannten hat noch nie funktioniert sollte man dazu sagen xD)


    Wie heißt du? dann weiß ich nähmlich was ich später stöhnen soll xDD(so augeschnappt xD)


    Und mein persönlicher Favorit:


    Hast du Zucker in den Augen oder warum guckst du so süß :3

  • Oh Gott, solche Sprüche finde ich in der Realität meist total schlimm xDD"
    Aber auch ich kenn mich da aus *husthust*
    und hab meine Favoriten:


    "Kannst du essen? Kannst du gehen? Lass uns essen gehen!"


    "Entschuldige, aber ist dir auch aufgefallen, dass wir noch gar nichts zusammen getrunken haben?"



    Und der wahrscheinlich einzige, bei dem ich nicht sofort abgenervt wäre:
    "Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich dich auf einen Drink einlade?"

  • Zitat

    Original von Ruminia
    die sind alle so schlecht :D


    "Sind deine Eltern astronauten, oder warum hast du Sterne in den Augen?"




    Ist das nicht die Absicht ? :D

    Naruto: Du Trottel !
    Shikamaru: Sagt der Vollidiot...

  • Hm, ich kenn nur so Sachen wie:


    Sag mal, schläfst du eigentlich auf dem Bauch?
    Nö?
    Kann ich dann da schlafen..?


    oder


    Schöne Beine! Wann haben die offen?


    oder solchen Käse oO" Aber zum einen hätt ich es noch nie erlebt dass n Spruch alleine viel gerissen hat und zum andern... wenn schon, dann immer noch besser ne Spur zu derbe als zu süss. Denn wenn die Auserwählte dann noch lacht kann man ja immer noch etwas Boden gutmachen in dem man sich normal benimmt. Denn mag ja sein dass es sich gut anhört die Sterne vom Himmel geholt versprochen zu bekommen aber naja, wer viel verspricht hält oftmals wenig... und wenn schon verstellen, dann isses besser sich schlechter zu machen als man ist, so fällts besser sein nachher leicht - umgekehrt is schwerer... oO"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Ich hätte ne dämmliche Anmache xD


    Einzige was man brauch ist nen Ferngesteuertes Auto. (Mit nem Kumpel sind wir auf die Idee gekommen).
    Also man sucht sich nen geeigneten Platz und "Opfer" ( xD ). Wenn man jemanden gefunden hat kommt das ferngesteuerte Auto zum Einsatz. Man selber steht 50 m oder so weg und fährt mit dem Auto zu dem Mädel bzw. rempelt Sie an. Bestimmt guckt sie erstmal doof was das soll, dann brüllt man von hinten "Hey haste bock auf ne Spritztour?" xD
    Gut jetzt muss man gucken wie sie reagiert. Entweder kommt Sie jetzt auf einen zu und man muss sehen wie es weitergeht oder sie zeigt den Mittelfinger und tritt aufs Auto nochmal schön drauf xD
    Zwar jetzt kein Anmachspruch aber definitiv ne neue Methode^^


    Ansonsten so nen Spruch wie:
    "Uhh... ich glaube ich hol mal den Feuerlöscher. Könnt ne heiße Nacht zwischen uns werden." xD

  • Den schlimmsten, den ich zu hören bekam war:


    "Kannst du schwimmen? Ich will dich ins Becken stoßen..."


    -.-********


    Ich hab' erstmal geschaut ob irgendwo Kerle stehen, die sich schlapp lachen á la "Mal sehen, ob der sich das traut und durchzieht!", denn glauben das es funktioniert!? *pff* :D

  • und noch einen bissel makaberen ... wenn man eine frau mit kind sieht ...


    hey schmeiß es weg ich mach dir ein neues !!

    Eher ein Trigger- als Anmachspruch, oder?


    "Erlebt" habe ich nur "Wusstest du, dass es von da nach da (piekst auf 2 Stellen auf meiner Schulter) genau so weit ist wie von da nach da?" (piekst auf ungefähr die gleichen Stellen auf meiner anderen Schulter, sodass sein Arm um meine Schultern liegt)

    OK, wahrscheinlich habe ich doch noch mehr gehört, aber wieder vergessen. :wacko:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Im Außenbecken eines Schwimmbads, im Winter, im Dunkeln.

    "Du bist wirklich heiß. So wie das Wasser dampft."

    ...

    dafuq?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Wenn ich mir die ganzen "Sprüche" so durchlese, und die sehr verständliche Reaktionen der Damenwelt lese, so müsste man das doch eigentlich umbenennen?

    Statt "Anmachsprühe" wäre doch "Abblitzsprüche" oder "Abschrecksprüche" zutreffender? 8o

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein