In welchen Manga/Anime würdet ihr eurer Meinung nach am besten passen als neuer Chara?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also eigentlich repräsentiert Kyon in "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" meine eigene Person und Rolle ganz gut.

    Ansonsten könnte ich mich auch ganz gut als nette Nebenfigur in "Welcome to the NHK" vorstellen, der mal kurz was mit Tatsuhiro Sato, der Hauptfigur, zu tun hat oder eben mal Kontakt hat.


    In eine Fantasy Welt a la Isekai-Stil zieht es mich eher weniger und auch wenn ich Made in Abyss und seine mysteriöse Welt liebe. Da selber als Höhlentaucher unterwegs zu sein möchte ich nicht. Bin kein Abenteurer, der aus Neugier sich blindlings zum nächsten Himmelfahrtskommando hinab begibt. Passen würde ich da allenfalls als Opfer-Statist, der in der zweiten oder dritten Tiefenschicht gerade von einem dieser gefährlichen Wesen verspeist wird.

  • Ich denke fairy tail, denn ich kann manchmal ein wenig aufbrausend sein, man kann kämpfen, mein Hobby ist Mist bauen xD Magie ist cool ? und joa.. ich denke in fairy tail würde ich mich am wohlsten fühlen xD Da stimmt für mich persönlich einfach das Gesamtpaket

  • Die Rolle des Goblin Slayer würde ganz eindeutig zu mir passen. Gute Wahrnehmung, Menschen verteitigen welche mir wichtig sind und trotzdem eher emotionslos.

  • So nach 5 Jahren würde ich immer noch One Piece sagen :D


    Ansonsten täte ich glaube ganz gut in Comedy Anime/Manga gut reinpassen :)

    Dr Slump, Arakawa Under the Bridge, Welcome to the NHK, Love Hina. Prison School würde ich auch nicht auslassen xD



    Aber auch Actionreiche Anime fänd ich cool.. Cowboy Bebop, Hellsing, X,

  • Ahhh ich würde so gerne in der Monogatari-Series sein, aber würde da glaub ich nur eeecht schwer reinpassen, weil ich bin nicht schlagfertig genug, um mit den Charakteren mitzuhalten :<

    Höchstens vlt als Comic Relief Character, der ein wenig die Stimmung auflockert, aber ansonsten eh :<<<


    Wo ich aber easy reinpassen würde, wäre auf jeden Fall Danshi Koukousei no Nichijou (The Daily Lives of Highschool Boys)! oder Oregairu, weil man da als normale Person generell gut reinpasst (?)

    ReZero wäre glaub ich auch voll meins! Ich bin super interessiert an Traumata :3

    Schlussendlich vlt noch Hunter x Hunter! Ich glaube ich würde mir (falls ich die Auswahlprüfungen überlebe) richtig kreative Fähigkeiten ausdenken <33

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Ob ich reinpassen würde? Ka. Aber mein Favorit wäre auch auf jeden Fall die Dragon Ball Welt.
    Ich hätte so unfassbar Bock drauf einfach den ganzen Tag zu trainieren, sich neue KI-Moves auszudenken, rumzufliegen, sich aufs Maul zu hauen... Alles was dazu gehört. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Am liebsten wäre ich natürlich einer der stärksten Charaktere.

    In Dragon Ball als Super Saiyajin oder in One Piece mit Teufelskräften.

    Aber wenn ich einfach nur ich bin ohne besondere Kräfte würde ich wohl keine Folge überleben. ^.^

    Also nehme ich lieber was realistischeres.


    Miss Kobayashi’s Dragon Maid

    Ich wäre wahrscheinlich so ähnlich wie Takiya und würde einen der Drachen bei mir aufnehmen.

    My Roommate is a Cat

    Da wäre ich dann so ein Typ wie Subaru, aber noch lieber wäre ich eine der Katzen. :foxy2:

  • Ganz klar die Welt aus Urotsukidoji: Das Risiko zu sterben ist zwar sehr sehr groß (sei es durch die Einwirkung von Dämonen, Menschbestien oder der bevorstehenden Apokalypse selbst), aber einmal mit Megumi durch die Lüfte zu fliegen, mit ihr Dämonen zu killen oder sie flachzulegen (oder von ihr flachgelegt zu werden, wobei der Sex mit ihr auch tödlich enden kann... xD)... Das wäre was. Ich könnte mich nur nicht entscheiden, ob ich dort als normaler Mensch, als Menschbestie oder Dämon in Erscheinung treten würde... :eo-really:


    *edit*


    Oder zusammen mit Reiko die Welt von Cowboy Bebop unsicher machen und mit Spike Spiegel und Faye Valentine einen über den Durst trinken! ;D

  • Ich würde vom Charakter her sehr gut in "Komi can't communicate" passen, so als zweite liebevolle Seele neben Tadano, wobei meine Hauptaufgabe wäre, dass ich Komi und Tadano zusammen bringen würde. :P

    Nebei immer mal wieder auf einer der besten Mädels werfen, nämlich Nene. (siehe Avatarbild)

    Unterscheid sich nicht wirklich von unserer Welt, gerade wenn man die Serie kennt und weiß wie teilweise mit Tadano umgegangen wird, irgendwie hat die Serie aber was wesentlich angenehmeres im Gegensatz zur Realität. :P