bei mir is es:
Romance
Drama
Comedy
:D :D :D
bei mir is es:
Romance
Drama
Comedy
:D :D :D
Auf jeden Fall mag ich Comedy.... was ich zurzeit auch irgendwie mag is Fantasy und Supernatural... Des beste ist natürlich immer ne Kombi ^^
Japp...ich mag vorallem Fantasy, Comedy, Shonen Ai und Horror...und auch manchmal etwas Magical Girl ala Sailor Moon und Co XD.
hmm Action,Comedy,Yaoi,Yuri,Sports,Fantasy,Romance
ZitatHabt ihr bestimmte GENRE bei animes wo ihr besonderst gern schaut?
Grammatik lernen, dann reden wir weiter.
Ja, der ganze Satz haut irgendwie nicht hin...um mal darauf zu antworten:
Ja, es gibt bestimmte Genre bei Anime, die ich vor allen in meinem Wohnzimmer gerne anschaue. ;)
solange ihr wisst was ich meine is mir die grammatik wurscht
:D :D :D :P
Drama, Comedy, Thriller, Horror
Action, Comedy, Horror, Fantasy, Mystery & Magic
Mystery, Psycho, halt Anime bei denen wo man mitdenken muss/kann.
Schau z. zt. endlich Monster. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit...
hm....im grunde schaue ich eig alles gerne an, außer hentai. damit kann ich nix anfangen. xD
am liebsten schaue ich fantasy, scifi,romanzen und shonen ai.
und am besten gemischt. ^^
Ich fühle mich in jedem Genre gut aufgehoben, wenn es was hat, was mich anspricht. Was ich nicht sonderlich mag ist Hentai oder diese unzähligen Visual Novel- oder Dating Game-Umsetzungen. Da habe ich mich so ziemlich dran sattgesehen, vor allem, was die klischeehaften und stereotypen weiblichen Charaktere angeht.
Ich schaue zur Zeit am liebsten Science Fiction, Mystery, Shojo, Shonen Ai und Martial Arts. ;)
Action, Comedy, Romance, Schoolkids, Shounen, Super Power, Monster
Psycho - Drama - Shounen - Super Power so in der richtung^^
Zur Zeit steh ich auf Science Fiction und Superhuman =)
Det muss krachen!!! Noch ne interessante Story dazu, dann passt des =)
Mmmh, ein bestimmtes Genre auszuwählen würde bedeuten mich von Genre-übergreifenden Serien zu distanzieren und zu behaupten diese nicht zu begutachten. ALso ich habe kein bestimmtes Genre, ich schaue alles nach Lust und Laune.
Eigentlich mag ich fast alle Genren. Aber meine No.1 ist Mecha. :D
Action, Comedy, Horror, Fantasy, Mystery ,Magic,Drama,Romance
schau mir eigentlich alles mal ganz gerne an um etwas abwechslung zu schaffen x)
Obwohl ich zu viel Drama auch nicht ausstehen kann ^^
Oft finde ich Animes mit Romance recht langweilig,weil es irgendwie immer das selbe ist...
entweder sind ganz viele weiber in einen Kerl verliebt,oder umgekehrt.. das nervt mich oft..
ich finde man sollte einfach mal etwas mehr Abwechslung in den Serien mit reinbringen.
Ich hab bemerkt, dass ich vermehrt gerne Sachen mit Mechas schaue. Aber in erster Linie seh ich lieber Comedy, Action, Thriller und Krimis
action, comedy am meisten