Signatur- und Avatarbewertungsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Avatar - Ich überlege mir gerade wer das ist. Komischerweise muss ich direkt an Jill Valentine denken und erkenne auch, dass es irgendwie ein bearbeitetes Bild von ihr ist. Ich mag Resident Evil und finde es passt zu dir. 8/10

    Signatur - Ich liebe einfach diese Sprüche und dieses eine Bild, was einfach nur so wahr ist. 10/10 Richtig cooler Humor.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • AsunaYuuki


    Erstmal, ich mag Tomo-chan. Bereue es fast, den Manga nicht gekauft zu haben, weil er jetzt bei Amazon ausverkauft ist. Der Anime zeigt seine Wirkung, lmao. Vielleicht kommt er ja zu Altraverse oder Tokyopop, würde zumindest zu denen passen.


    Avatar: 8/10 (Sogar der Hintergrund ist Avatar-mäßig, netter Zufall, he.)

    Signatur: 8/10 Du hast of Gifs als Signatur, die immer nicht zueinander passen (entweder wegen Größe, Geschwindigkeit oder Format), aber hier finde ich die Kombi echt schön. Derselbe Anime, die gifs haben dieselbe Größe und das Bild in der Mitte bildet einen angenehmen Puffer. Echt schön, Asuna, echt schön. Das Zitat ist mir persönlich zu random, aber Geschmackssache.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Avatar: 7/10, mag Naruto zwar nicht aber das Bild ist ganz süß :D

    Signatur: 8/10, süßer Spruch und ich mag die Schriftart eigentlich ganz gerne (bis auf das f, das fällt irgendwie raus), nur das eine dunkelviolette Zeichen in der zweiten Zeile ist im Darkmode des Forums nicht lesbar/gut sichtbar :pepehands:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Avatar: 10/10, ein Avatar mit absolutem Kultstatus und welcher zumindestens was meine Wenigkeit betrifft, untrennbar mit ihrer Identität in der ACG verbunden wird. Zudem ein exzellenter Ausweis ihrer formidablen Fähigkeiten im zeichnerischen Bereich.
    Signatur: 6,5/10, Eine schlichte Signatur die ein interessantes und witziges Zitat (mit zugleich bedauernswertem Inhalt) ziert, welches mir noch nicht bekannt war. Erinnert mich an misanthropische Zitate von Schopenhauer, wobei die Selbstironie mal exkludiert, ein selbstkritischer Blick in einem gesunden Maße noch nie geschadet hat :)

  • Avatar: 8/10 - sympathisch, man kann sich unterhalten :D

    Signatur: 6/10 - schlicht und klassisch gehalten mit einem tollen Gemälde von Caspar David Friedrich. Allerdings ist mir die Signatur insgesamt ein wenig zu lang, das schmälert für mich die Ästhetik.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Avatar: 10/10 - Sieht sehr sympathisch aus, und eine dezente, nicht zu aufdringliche Animation. Nice!


    Signatur: 7/10 - Weniger ist oft mehr, aber im Darkmode leider etwas schlecht zu lesen. Dennoch hübsch!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 9/10 Schwarz Weiß geht immer~

    6/10 Nette Idee, aber die Waifu Wahl könnte meiner Meinung nach besser sein ;p

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • 8/10 - schönes Gif, flüssige Animation, leider ein abgehackter Loop.


    6/10 - Nicht hässlich, auch nicht zu aufdringlich... aber für mich persönlich etwas zu vanilla, I guess.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ava: 7/10, kommt mir irgendwie nicht bekannt vor aber sweet, muss nicht immer animiert sein. Schlimmstenfalls kenne ich den Chara sogar nur erkenne ihn dort nicht... Nichts herausragendes aber auch nicht aufdringlich. Einfach cute.


    Signatur: 10/10 hab mich immer gefragt wieso sie über die Signatur hinausragen kann/darf und ob das überhaupt technisch möglich sit. Aber Yami Yugi :hanaji: :shy: :verliebt: :kawai: :lovelove: ich höre die deutsche Synchronstimme einfach jedes Mal im Hintergrund reden und ich bin ein absoluter fan seiner deutschen Synchronstimme. Da schmelze ich einfach weg... höre den Synchronsprecher (Sebastian Schulz) auch immer raus egal wo er eingesetzt wird. z. B. bei Zuko etc... aber auch in Manifest und in Big Bang Theory usw.