In welcher Anime/Manga Welt willst du leben?

  • K-On! oder Oh My Goddess, einfach weil mir die Protagonisten am liebsten sind. :D
    Da muss ich mich über wenig sorgen machen, kann die Mädels treffen und ihnen beim singen zuhören. :D

  • Als Kind wollte ich unglaublich gerne in der Digimon Welt (aber nicht die Digiwelt) leben. Also es ist ja eigentlich unsere nur das es halt Digimon gibt. Am schlimmsten war das als wir an der Nordsee waren und ich hinter jede verdammte Düne geguckt habe, weil ich dachte da könnte ja ein Digimon hinter sein und wenn ich da jetzt nicht nachgegucke werde ich es halt verpassen. Ich war da richtig fanatisch was das angeht.


    Heute ist es wahrscheinlich eher Fairy Tail oder etwas realistischer: Eine Zukunft in der es das Nerve-Gear (Sword Art Online) existiert. Das ist vermutlich gar nicht so weit entfernt.

  • Wenn man sich eine Welt bereits aussuchen darf, möchte ich eine haben in der man persönlich natürlich mehr machen kann.


    Bändigen fand ich schon immer reizend und würde deshalb wohl Avatar nehmen. Blabla Zeichentrick, keine Anime blabla.

  • Wenn ich mich _jetzt_ entscheiden müsste, wahrscheinlich "Sword Art Online". Ungefährlich für Otto-Normalbürger und ausgerüstet mit einer "FullDive Technologie" :D Was will ich mehr?

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Also ich würde sehr gerne in der Welt von Naruto leben. Und selbst zu einen super Shinobi werden. XD
    Obwohl SAO auch richtig geil wäre, aber das wird es ja sowieso bald wirklich geben. Mit Oculus Rift beginnt die Technologie des Nervegears :D

    Ich hasse es auf Leute zu warten und ich mag es nicht Leute warten zu lassen! xD

  • Auf diese Frage gibt es für mich nur eine richtige Antwort:


    Pokemon!


    Man braucht keine speziellen Gaben oder Glück auserwählt zu sein .... man schnappt sich einfach einen Pokeball, geht mit 10 auf Weltreise, fängt einige Pokemon und erlebt viele Abenteuer. :love: (Gut, man muss natürlich mit den Geist-Pokis leben. So ein Gengar kann schon recht scary sein wenn es plötzlich vor einem auftaucht ;) )

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • geht mit 10 auf Weltreise,

    und altert nie?
    Und wie du/ihr dann ohnmächtig und halb ausgeraubt ins Pokécenter kommt, bleibt für immer ein gruseliges Geheimnis.


    Ich denke die Welt von Hunter x Hunter wäre eigentlich ziemlich cool. Modern, aber mit coolen, übernatürlichen Fähigkeiten und Wesen. Dass man dann einer von denen ist, die es auch wirklich drauf haben, ist ja selbstverständlich.

  • Am liebsten in Sakurasou na pet no kanojo, ich würde auch wie Kanda eine Katze adoptieren und im Dorm einziehen und ihnen bei den Projekten helfen^^ ich würde die Shiina Duty übernehmen und ihr bei allem helfen, und mit ihr Sakurasou neu gestalten, ihr beim Manga zeichnen helfen, und ich würde für alle kochen ^_^

  • Schwere Entscheidung, aber ich würde mich für Black Bullet entscheiden, allein um dafür zu sorgen, dass die "verfluchten" Kinder anerkannt werden und diverse Tode zu verhindern.
    Mithelfen die Welt von den Gastrea zu schützen und alle anderen sich liebenden und nahe stehenden zu beschützen, so dass Sie kein Leid mehr erfahren müssen.


    edit: Somit auch der stärkste sein da ich im Ranking weit über Platz 1 hinausgehe. Allein weil es schon so aussehen würde wie die Szene bei Dragonball Z wenn Freezer Krilin tötet, wenn die Menschen die verfluchten Kinder angreifen oder gar töten wollen. (Also eher Kraft die ich besitze durch den Verbund der Kinder und Ihren "Meistern")
    Zumal würde ich eine Schule gründen, in der die verfluchten Kinder am Unterricht teilnehmen können und somit auch eine schöne Kindheit haben und diese nicht mit dem killen von Gastrea verschwenden.
    Rentaro würde ich als Lehrer einstellen, der hat ja so oder so schon gute Karten bei den Kindern.

  • Ich würde wahrscheinlich die Welt vom ersten Teil von FMA vollziehen, da das Steampunk Genre an sich schon was hat und durch die Alchemie die Welt dort einfach einzigartig gestaltet ist. In der vorletzten Episode, in der sich Ed auf einmal in London im 1.Weltkrieg wiederfand, war ich sowas von baff =O