Wie lange bleibt ihr hier?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin morgen weg :ugly: .



    Ne, ich finde die Frage ehrlich gesagt auch sinnlos. Es kann ja immer was passieren, weshalb man keine Lust mehr/keinen Zugang aufs Forum hat.
    Ironischer Weise hat der Ersteller des Threads auch gemeint, er bliebe länger - ist aber nach ein paar Monaten inaktiv geworden

  • Solang wie es mir halt hier Spaß macht. xD
    Dementsprechend kann ich kein Datum festlegen an dem ich sage ic verzieh mich jetzt.
    Vllt. gefällt es mir auch irgendwann so extremst gut, dass ich solange bleibe bis die Community untergeht. :P

  • *sauber machen mal wieder* XD (dann mal aus lw mitmachen haha^^ :crazy: )


    Ich werde hier noch seeehr seeeehr seeeeeeeehr lange bleiben , bzw man wird mich hier noch sehr lange sehen :D


    Gründe:


    - Ich liebe diese Onions Smileys und 1000 weitere hier kawaiii desuu halt <3


    - Hier sind viele nette sympathische Menschen die gleiche interessen wie ich haben! (Anime/Manga :D )


    - Ich liebe es mich mit anderen freundlichen Menschen über Animes/Mangas zu unterhalten ^^


    - Ich liebe die meisten Threads hier und eh ehh spammen hihi :embarrassed::onion-bye:


    @Kuchenblech ich fühle mich ja so geehrt danke danke(?) XD :crazy:<3

  • Ich glaube dein Beitrag hat viele daran errinert, dass sie eigendlich ja gleich jetzt sofort gehen wollten... :D Nein aber Spaß beiseite, ich mag das Forum, also bleibe ich auch lange hier, wenn es mir gefällt. :foxy:


    Mfg Exoril

    Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Land zu ändern. Zerstöre es von außen oder korrigiere es von innen.


    Sayonara! :gnihihi:


    44338580b8944ee946cf8a6c5cb92659.gif

  • Also eigentlich wollte ich direkt nach meiner Anmeldung hier im Forum einfach wieder gehen.
    Allerdings empfahl mir Simitar damals, doch etwas länger zu verweilen. Warum auch immer.
    Dann hab ich hier, da es sich anbot, so ziemlich alle Threads ausgefüllt und nach Belieben wieder gelöscht.
    Dann hab ich den 3. Platz beim Fussballtippspiel gemacht.
    Und nun bleib ich hier um nochmal den 3. Platz beim kommenden Fussballtippspiel zu machen. Hue Hue Hue^^

    Ich kann mich nur an diesen L0K1 erinnern :eo-really:

  • Vielleicht 2 oder 3. Oder auch 5 mal sehen.

    Ist doch nett hier. Warum sollte man sich in einem Forum anmelden und direkt wieder gehen?

    Jedenfalls außer den Leuten die das Forum lediglich als Werbemittel nutzen.

  • Um mal zurück zum Thema zu kommen...


    Ich hab dies Jahr mein 10 jähriges Jubiläum in dieser Community "gefeiert". Hab tatsächlich in der Anfangszeit mal für nen gewissen Zeitraum nichts im Forum gemacht und dadurch auch vergessen, dass ich registriert bin. Bin dann nach dieser Art Pause wieder zurück gekommen, weil ich wohl den Zettel mitm Passwort wiedergefunden hab. :D


    Von da an bin ich eig regelmäßig hier zugegen und aktiv, was auch dazu geführt hat, dass ich Moderator wurde. Den Job hab ich zwar mittlerweile aufgegeben, frag mich aber immernoch wie lange ich tatsächlich Mod war...


    Hatte mal vor nem halben Jahr Ausschau nach nem andern Forum gehalten, um evtl mal frischen Wind zu spüren. Hab aber keins gefunden, was mich wirklich angesprochen hat. Bin halt doch nen Teil dieser Community und werd wohl weiterhin hier bleiben, auch wenn einen das offline Leben immer wieder einholt und man mal weniger aktiv ist. (:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich kann mich nur an diesen L0K1 erinnern

    Wir werden Ihn nicht mehr los. xD



    Zum eigentlich Thema, ich war schon öfters weg, aber gekommen bin ich jedes mal wieder, ob das nun Fluch oder Segen ist, ich weiß es nicht. :eo-schmu:

    Sogesehen bin cih das erste Mal 2012 auf das Forum gestoßen.

  • Schwer zu sagen bin ja noch nicht lange hier und habe mich aus langeweile angemeldet ohne direkte vorstellungen.

    Bin im grunde noch immer dabei das Forum durchzuschauen,gibt ja ne menge an Threads.

    Ob ich nach dem kompletten durchschauen noch länger bleibe wird sich dann zeigen.
    Hängt aber vor allem davon ab ob ich Personen finde zum Privaten schreiben mit dehnen ich mich gut verstehe.
    Und auch ob ich ausreichend Personen finde für regelmäßige,angenehme und niveouvollen Diskussionen.

    Die zeit wird also zeigen was kommen mag.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Kommt darauf an wie sich die Community entwickelt, ich bin eher jemand der sich bemüht regelmäßig hier zu schreiben, weil mich generell viele Dinge interessieren und ich niemals Langeweile habe, ich bin nicht aus Langeweile hier gelandet. ^^

  • Ich bleibe hier noch neun Tage. Dann verliere ich plötzlich die Lust und lasse mich hier nie wieder blicken ohne etwas zu sagen!

    Wundervolle Fragestellung, btw. :D

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."