Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Karubi

    HySy

    Haruka Nanase


    Cool, dass ihr Lust auf ein paar Runden Among Us hättet. Am Freitag habe ich nicht mehr ins Gorum geschaut, weshalb ich jetzt erst antworte. Aber wenn ihr immer noch Lust habt, schreibt mich doch einfach über Discord an, oder wir schreiben über einen Server.


    Den Benutzernamen kann man übrigens wie folgt ändern: Auf das Profil oben links in Among Us klicken und dann anmelden. Das ist seit einigen Updates neu, aber das kostet nichts und man kann sich von überall aus anmelden.

  • Hey zusammen!


    Wir sind eine kleine Gruppe von vier bis fünf Personen, die öfters Nachmittags oder Abends ein bisschen zockt, quatscht oder Animes zusammen schaut. Ob Among Us, Gartic Phone oder ein cooler neuer Anime. Falls ihr Lust habt mal vorbeizuschauen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden! ^^


    Liebe Grüße



    Feelinara

  • Ich hab vor kurzem mit Final Fantasy 14 angefangen, kenne aber keinen, der das Spielt.


    Ich Level 60er Beschwörer vom Server Oding/Light. Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute, die Lust hätten zusammen zu spielen :)

  • Also ich wäre für Fallout 76 zu haben. Am liebsten Spieler ab lvl 200 damit man auch was vernünftiges machen kann. :bongocat:

    Wer mutig ist kann versuchen mich wieder für Elder Scrolls Online zu begeistern. Ansonsten Total War, egal welches. :popcorn:

    Achja ganz vergessen: Phasmophobia und Elite Dangerous spiele ich auch.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Hey zusammen,


    da mir New World zu langweilig geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Habe mich nach langem Suchen dazu entschieden mit FInal Fantasy XIV online anzufangen.


    Falls es in 2021 noch Leute gibt die Lust haben mit mir gemeinsam anzufangen, meldet euch gerne :!:(':

  • Ich habe leider keinen Xbox Thread gefunden, darum einfach hier.


    Bin immer interessiert an gemeinsame Runden/Spiele, einfach n3rdOps adden :)

    www.twitch.tv/n3rdops - Die NERDY OPZ auf TWITCH!

  • Grüße, ich bräuchte dringend Hilfe bei Monster Hunter Rise, Ich schaffe die 6* Rampage Quest gegen den Wind Serpent Ibushi nicht allein :)

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Suche Mitspieler für World of Warcraft.


    Seit längerem überlege ich schon anzufangen WoW zu spielen, aber so ganz alleine habe ich dann doch keine Lust... :unsure:

    Wäre echt toll, wenn sich vielleicht sogar eine kleine Truppe zusammen finden würde um Abends zu spielen.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mir gerne eine PN schreiben.


    Discord wäre von Vorteil :)

  • Hallöchen,

    gibt es hier Menschen, die zufälligerweise Overwatch spielen und evtl. eine Mitspielerein suchen.. .___. ?

    Hab deinen Beitrag mal hier in den Mitspielersuche-Thread verschoben. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi