Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zockt zufälligerweise jemand hier Paragon? Ist zwar aktuell im Early Access, macht aber schon fun und es ist wirklich nicht schwer eine Einladung zu bekommen. Hätte sogar noch eine zu verschenken :D :)
    Ausserdem geht es bald in die Open Beta. Also, gibt es Leute die es bereits zocken oder noch zocken wollen? Bin Level 9 erst und habe nur ein paar Runden gezockt, also keine Sorge ^^


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Hi Leute,


    da ich versuche neue Leute kennenzulernen, dachte ich, ich versuche es mal mit Mehrspieler-Spielen. Ich besitze allerdings nicht viele. Wenn Ihr also interessante Freeware-Spiele kennt, dann könnt Ihr mich eventuell überzeugen diese herunterzuladen oder gleich im Browser zu spielen. Wenn Ihr wissen wollt wer ich bin, dann klickt hier und auf mein Profil. Es wäre schön, wenn Ihr aus meiner Nähe kommen würdet, aber hier gibt es ja kaum welche. :(


    Ich besitze bzw. habe heruntergeladen:
    -Super Smash Bros Wii U
    -World of Warplanes
    -Age of Empires 2&3 PC
    -Minecraft PC
    -Mario Kart 3DS
    -Team Fortress 2
    und einige Einspieler-Spiele.


    (Warum muss man bei der PS3 eigentlich seinen Wohnort angeben, um Onlinezeugs zu machen? Stehen die bei mir vor der Haustür, wenn ich was falsch mache, oder was? Also vielleicht gibt es da noch GTA: Episodes from Liberty City und Little Big Planet 2)


    Ich habe mir übrigens gerade TeamSpeak heruntergeladen. Ich habe aber nur ein Standmikrofon. Das ist also nur sinnvoll am PC, naja und 3DS.


    Ich würde mir sogar Schach herunterladen, wenn sich sonst keiner meldet (Bin aber kein Profi).


    Suche ist immer noch aktiv.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür?
    Ich werd mir das die Tage mal anschauen und testen. Gibts da vielleicht jemanden, der mitmachen würde?

  • Monster Hunter 4 Ultimate


    HR1 - HR7 (low rank bis anfang high rank)
    Bin selbst Caravan Rank 7 (high rank) und habe entsprechendes Gear.


    Muss nicht lange sein. Stunde oder so würde reichen.
    Hab nur kein Bock alleine die Multiplayer Quests zu machen, da die Monster dort das Doppelte einstecken.


    FC gebe ich nur privat raus.


    (Wer hiervor Angst hat, bleibt bitte zuhause)

  • @Summer und ich suchen Mitstreiter für League of Legends. Könnt uns gerne eine Nachricht hinterlassen, wenn Ihr uns anschließen wollt. :)

  • Vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür?
    Ich werd mir das die Tage mal anschauen und testen. Gibts da vielleicht jemanden, der mitmachen würde?

    Ich LIEBE die .hack//-Games und habe sie früher soooo gerne gespielt! :lovelove:
    Was genau dieses Fragment sein soll, habe ich aber nicht so ganz verstanden.. x-D Hattest du es selbst dann ausgetestet?

  • Ich LIEBE die .hack//-Games und habe sie früher soooo gerne gespielt! :lovelove: Was genau dieses Fragment sein soll, habe ich aber nicht so ganz verstanden.. x-D Hattest du es selbst dann ausgetestet?

    Ich hab es selbst ausprobiert. Es spielt sich wie die ersten 4 Teile, nur dass man es mit einer 3er Party zusammen spielen kann und die Möglchkeit hat jegliche Rolle zu spielen.


    Das Projekt wurde aber auf Grund von irgendwelchen Streitigkeiten der Community mit den Admins eingestellt, worauf ein Teil der Community es dann selbst gehostet hat. Ich hab aktuell keinen Überblick darüber, wie es jetzt läuft.
    Ich bin auch vor einiger zeit aus deren Discord Server raus, da es mir zu viel Drama war.


    Grüße,
    Akira

  • Da niemand aus meinem Freundeskreis mehr exzessiv Heroes of the Storm spielt, würde ich hier nun nach einem oder mehreren Mitspielern suchen, die gegebenenfalls in den kommenden Tagen Zeit aufbringen und mich dabei unterstützen könnten, das neue Reittier anzufarmen.
    Bei Interesse könnt ihr mir selbstverständlich gerne eine PN zukommen lassen.

  • das WoW Mount das es für die X Spiele heroes of the Storm gibt? Da wäre ich dabei. Hab das am Anfang mal gespielt bin dann aber recht schnell wieder zu Dota gewechselt. Kannst dich gerne melden.
    Ansonsten Spiel ich noch Dota 2, WoW und CS:GO.
    Single Player sind es zu viele um alle aufzuzählen. Gerne übergreifend alles was mir gefällt :)

  • Hi!
    Ich habe leider keine Freunde die einen 3DS besitzen (abgesehen von meinem Bruder ) und hatte daher nie die Gelegenheit mal mit anderen Leuten zu spielen, da man für die meisten Spiele ja befreundet sein muss per Freundescode..


    Aber da ich ja jetzt hier angemeldet bin, dachte ich mir ich frage mal rum, ob jemand Lust hat seinen Freundescode mit mir auszutauschen


    Meine Spiele die ich via Freundescode spielen könnnte:
    - Animal Crossing New Leaf
    - Pokemon Sonne/Mond
    - Pokemon X/Y


    Bei Interesse einfach den Freundescode hier lassen


    Mein FC: 2380 - 6362 - 5279


    Man sieht sich
    - Kousei

  • Ich brauche Xbox One Leute die mit mir die "Doom 3 BFG Edition" Multiplayer Erfolge machen natürlich würden euren Erfolge auch gemacht werden. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hallo wie ihr sicherlich wisst machen die meisten Spiele zusammen einfach mehr Spaß zur Zeit spiele ich Playerunknown battlegrounds und finde leider dort nie wirklich Mitspieler mit denen man vorankommt haha :) also wenn jemand das spiel kennt und auch zurzeit spielt dann würde ich mich sehr freuen wenn ich ein paar Mitstreiter finde ich habe auch einen TeamSpeak Server liebe Grüße :)

  • Suche deutsch sprachige Wixoss spieler für ein kleines online tunier das von anime-anytime.net ausgerichtet wird.
    Gespielt wird auf der Browser online platform Webxoss.
    Eingeladen sind alle die spielen wollen, egal ob anfänger oder veteran. Es ist ein Pilot Tunier und will nur Wixoss in deutschland promoten und den leuten eine gute zeit bieten.


    für weitere informationen hier ein link. https://www.anime-anytime.net/wixoss-turnier/


    Falls ihr interesse habt aber nicht wisst wie gespielt wird, dann schreibt mich an. ich bin gerne bereit euch alles zuerklären und das spiel beizubrigen.

  • Hallo wie ihr sicherlich wisst machen die meisten Spiele zusammen einfach mehr Spaß zur Zeit spiele ich Playerunknown battlegrounds und finde leider dort nie wirklich Mitspieler mit denen man vorankommt haha :) also wenn jemand das spiel kennt und auch zurzeit spielt dann würde ich mich sehr freuen wenn ich ein paar Mitstreiter finde ich habe auch einen TeamSpeak Server liebe Grüße :)


    Hi!


    Ich finde, das Spiel sieht echt cool aus. Kann man da auch wirklich Teams bilden, also mit Funktion, oder muss man sich da verabreden im TS, sich finden und dann zusammen rumlaufen?

  • @Urazoe Iona
    Ha, ich wusste doch der Name sagt mir etwas und der Avatar hat es dann bestätigt.
    Ich bin interessiert an Wixxos, aber ich hab es noch nie gespielt und bräuchte jemand, der mich in die Regeln einführt und vielleicht beim deackbuilding-Prozess etwas zur seite steht.
    Bisher habe ich nur mal dann und wann YGO online gespielt, aber auch eher selten als viel.


    Für mich ist das Spielen von Wixoss immer daran gescheitert, dass ich keinen (min. engl.) Client dafür kannte und mit den Regeln nie vertraut war. Da ich auch sonst niemand kenne, der es spielt hab ich mir dann auch nicht die Mühe gemacht es mir selbst beizubringen.


    PS: awesome, dass du Koch bist^^

  • Hi!


    Ich finde, das Spiel sieht echt cool aus. Kann man da auch wirklich Teams bilden, also mit Funktion, oder muss man sich da verabreden im TS, sich finden und dann zusammen rumlaufen?

    Ja Man kam bevor die Runde losgeht Teams bilden bis zu vier Spieler in einem Team und man sieht sich auch auf der map markiert :)