Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Können es gerne mal versuchen.The_Cop82

    Bin auch dabei, Mieow hab ich schon geadded, aber deinen Namen finde ich auf UPlay nicht, mein Lord

    The Hero Club's 5 Tenets:


    1. Give people a good greeting.
    2. Try not to give up.
    3. Sleep well, eat well.
    4. If you're troubled, talk to someone!
    5. You're likely to succeed if you try.

  • Wer Bock auf ne Runde fortnite auf der ps4 hat soll mich Mal adden "nxxthing". Bissle Duo, villeicht kriegen wir ja auch n Team zusammen!


    Ich zocke gerne mit dir Fortnite nothing xD Muss aber erst mal raus aus meine Dienst. PSN Nick hast du von mir ja schon. Ab Mittwoch Abend hab ich Zeit^^


    Wer Lust auf Splatoon 2 hat, kann sich gerne bei mir per PN melden, gebe keine FS Codes öffentlich raus ;D
    Würde mich aber freuen, thx.
    Da die Switch ja mobil ist, kann ich auch jeden Tag und über Hotspot Smartphone überall zocken ;D


    LG~

  • Ich tobe mich seit gestern in Monster Hunter: World auf PS4 aus und suche tatkräftiges Kanonenfutter! Ob Neueinsteiger oder alter Hase ist egal, ich helfe gerne beim Einstieg und schneide auch kleinere Tierchen in mundgerechte Happen. Wenn möglich mit Sprachchat. Auf der PS4 findet ihr mich auch unter Kruadon, meldet euch! :)

  • Leute hier die gerne mal Magicka 2 anzocken würden? Hab bisher nur mal ins Tutorial geschaut, also auch noch keinen Plan.
    Teamspeak oder Discord, mir egal. Am liebsten Donnerstag Nachmittag/Abend oder Samstag im Laufe des Tages oder gegen Abend/Spätabend.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • XD das ich den thread jetzt erst finde XD


    also ich bin offen für alles schreib mir ich kucks mir an desweiteren hab ich folgende spiele


    auf pc:


    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
    Rainbow Six Siege
    Ark survival evolved
    Dirty bomb
    World of tanks
    Payday 2
    Total War
    Worms
    Starcraft
    SWTOR
    minecraft win 10


    auf xbox:
    Halo
    minecraft win 10


    ansonnsten einfach frage hab so einiges und kann mir einiges kaufen mir gehts mehr um gaming gesellschaft

  • Moin EP -Sammler und Multiplayer-Girls ,


    Wir suchen für unseren Splatoonyponys Clan noch Leute die Spaß am zocken und Quatschen haben.
    Kurz zu uns ... Aktuell besteht unser Clan aus 3 netten coolen Typen und 3 jungen und im Multiplayer rockenden Damen.
    Da wir alle unterschiedliche Games zur Verfügung haben ,ist bei uns eigentlich jeder der eine Switch hat gut aufgehoben.
    Wir spielen nahezu jeden Tag miteinander, auch wenn nicht immer alle jeden Tag da sind .
    Besonders gerne zocken wir (wie unser Clanname vlt schon vermuten lässt) Splatoon 2.
    Aber auch Mario Kart 8 Deluxe oder Rocket League etc.
    Wir sprechen bei den Games oder beim gemütlichen Quatschen über Discord und schreiben über die App Telegram .
    Falls ihr also Interesse habt euch uns anzuschließen und ne Menge Spaß mit uns zu haben dann schreibt mir einfach ne PN und ich geb euch die Daten für Discord etc.


    Na dann bis bald auf dem "Schlachtfeld" :D


    Liebe Grüße von den Splatoonyponys :)

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tryxyz ()

  • Also ich fange mal an:

    Ich, ADC Main, Silber 2, suche noch einen Duo Partner der auch so in dem Bereich spielt.

    Dabei habe ich keinen besonderen Main sondern spiele alle sehr gerne.
    Also wenn jemand Lust hat schreibt mich gerne privat an, würde mich sehr freuen.

    Außerdem suche ich auch Mitspieler für Overwatch, World of Warcraft (am besten Horde) oder Fortnite. :P

  • Wenn Jemand Lust hat mit mir ein paar Runden im Mehrspielermodi von Final Fantasy XV (PS4) zu daddeln, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin aktuell auf Level 58 und habe keinen Bock mehr die neuen Quests im Grunde alleine bzw. bei dem Versuch sie zu absolieren, drauf zu gehen. :rice-crying: