Pokémon

• Die Einteilung der Generationen bezieht sich primär auf die Spiele. Der Anime hat dann einfach mehrere Staffeln pro Generation produziert.

Ach, so ist das also. Hab vielen Dank für die Aufklärung.

Ich bin ja gerade bei Staffel 12. Also entweder ich habe was an den Ohren, oder Ash hat ne andere Synchronstimme. Wobei nach ein paar Folgen geht es mit Gewöhnung.

Gefällt dir da das Design nicht?

Ja, genau. Und auch einfach dass sich das weiterentwickelte Bisasam in der letzten Entwicklung nicht wirklich groß bewegen kann. Das stört mich irgendwie.

Ich packe das mal besser in den Spoiler, weil es minimal etwas verraten könnte:

• Ach, so ist das also. Hab vielen Dank für die Aufklärung.

Ich bin ja gerade bei Staffel 12. Also entweder ich habe was an den Ohren, oder Ash hat ne andere Synchronstimme. Wobei nach ein paar Folgen geht es mit Gewöhnung.

Gerne. :)

Da bin ich mir unsicher, aber der Anime läuft schon so lang, da ist es denk ich nicht unwahrscheinlich, dass er mal ne andere Stimme bekommt.

Ja, genau. Und auch einfach dass sich das weiterentwickelte Bisasam in der letzten Entwicklung nicht wirklich groß bewegen kann. Das stört mich irgendwie.

Ja gut, er ist schon ziemlich chunky, das stimmt wohl. ^^

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

• da ist es denk ich nicht unwahrscheinlich, dass er mal ne andere Stimme bekommt.

Ja, klar. Das wäre jetzt der 2. Wechsel.

Wie stehst du bzw. Ihr, denn zu den Geist Pokémon? Gibt es welche, die ihr mögt und welche, die ihr nicht mögt?

In der Serie finde ich es manchmal schwierig deren Pokèdex zu verstehen. Gerade dann, wenn die Stimme sagt, zu welcher Art/Typ das Pokémon gehört. Ging/geht es euch auch so?

• Ja, klar. Das wäre jetzt der 2. Wechsel.

Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. ^^

Wie stehst du bzw. Ihr, denn zu den Geist Pokémon? Gibt es welche, die ihr mögt und welche, die ihr nicht mögt?

In der Serie finde ich es manchmal schwierig deren Pokèdex zu verstehen. Gerade dann, wenn die Stimme sagt, zu welcher Art/Typ das Pokémon gehört. Ging/geht es euch auch so?

Hm, ich find Geist-Pokémon generell cool. Ich mag die meisten Designs und viele Typenkombis.

Was den Anime angeht, kann ich etwas schlecht urteilen. Dafür erinnere ich mich da nicht genug.

Weißt du zufällig ob sich die Pokédex-Einträge von den Spielen unterscheidet? Aber generell sind manche Einträge schon ziemlich random.

"Only poison in my vein,

• In der Serie finde ich es manchmal schwierig deren Pokèdex zu verstehen. Gerade dann, wenn die Stimme sagt, zu welcher Art/Typ das Pokémon gehört. Ging/geht es euch auch so?

Miako Da stimme ich dir zu

Ich finde Geister Pokemon gut besonders Gengar , Apollo und Choreogel Buyo Stil

Was ich an Geister Pokemon allgemein nicht mag, das Sie im Online Kämpfen bzw Online Tunieren allgemein sehr sehr nervig sein können.

• Was ich an Geister Pokemon allgemein nicht mag, das Sie im Online Kämpfen bzw Online Tunieren allgemein sehr sehr nervig sein können.

Die meisten sind ziemliche Sweeper oder?

"Only poison in my vein,

• mal gespannt ob es dabei bleibt. ^^

Ja, ich auch ^^.

da hast du nen guten Punkt.

Wenn es ums Essen geht, versteht Relaxo da echt keinen Spaß mehr. xD

Aber krass, so hat ich das nicht mal mehr in Erinnerung, dass die anderen Zwei sich da kaum bewegen.

Was den Anime angeht, kann ich etwas schlecht urteilen. Dafür erinnere ich mich da nicht genug.

Ah, ok.

Also es gibt ja mehrere Geist pokemon.

Weißt du zufällig ob sich die Pokédex-Einträge von den Spielen unterscheidet?

Ouh, da habe ich keine Ahnung. Ich habe ja bzgl. Spiele, nur die Gelbe Edition. Da gibt es 3 Geist Pokemon, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber die Gelbe Edition ist ja nur am Anfang der Serie. Im Laufe der Serie kommen weitere hinzu. Das finde ich ganz gut.

rookie2016

Da stimme ich dir zu

Vielen Dank. Also geht es nicht nur mir so, dass das manchmal echt nicht so deutlich verständlich ist, was der PokèDex, bzw. fiese Stimme sagt. Wobei es ja männliche und später auch mal ne weibliche Stimme gibt. Also bei der weiblichen, oder sagen wir mal, bei der hohen Stimme, kann ich das Gesagte besser verstehen. Und du?

Choreogel Buyo Stil

Den muss ich jetzt mal eben googeln. ...

Ah, ok. Sieht irgendwie lustig aus. :)

Ich finde Geister Pokemon gut besonders Gengar , Apollo und Choreogel Buyo Stil

Was ich an Geister Pokemon allgemein nicht mag, das Sie im Online Kämpfen bzw Online Tunieren allgemein sehr sehr nervig sein können.

Ok. Also von den Geist Pokémon, welche ich bisher kenne, mag ich das Traunmagil. Das sieht zum einen nett aus. Und zum anderen ist es flink und stark.

Welche Pokémon- Typen sind denn so eure Favoriten? Können auch Kombis sein. Es gibt ja viele Pokémon die Kombinationstypen sind.

• Ouh, da habe ich keine Ahnung. Ich habe ja bzgl. Spiele, nur die Gelbe Edition. Da gibt es 3 Geist Pokemon, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber die Gelbe Edition ist ja nur am Anfang der Serie. Im Laufe der Serie kommen weitere hinzu. Das finde ich ganz gut.

Ok.

Genau in der ersten Generation gibt es nur 3 und das ist die Entwicklungsreihe von Gengar.

"Only poison in my vein,

• verursacht schreckliche Qualen, indem es Flüche flüstert, die schlimme Kopfschmerzen und fürchterliche Halluzinationen auslösen."

Ich habe ja nur gesagt, das es nett "aussieht". Nicht, dass es nett ist.

Mir gefällt die Zeichnung, ok?

Genau in der ersten Generation gibt es nur 3 und das ist die Entwicklungsreihe von Gengar.

Ja.

Das klingt witzig. Die Szene muss ich mir mal reinziehen. xD

Wenn ich jetzt noch wüsste welche Folge das war.

Hm... *suche *

Ok, gucke im Spoiler.