Super Mario Wonder~ und das wird heute abend gezockt 😁

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Gerade gratis auf GOG abgestaubt:
-
Da ich es günstiger erhalten habe und es vom Gameplay was ich gesehen habe, sehr ansprechend für mich war, gleich mal gekauft und ich muss sagen, es gehört zu den Top 3 meiner Cozy Games.
Sehr geil, ich liebe es auch!
Da es ja schon sehr viele Farming Games gibt, wo es wirklich "immer das Gleiche" ist, finde ich die Ideen sehr erfrischend und freue mich im Dezember und im Juni auf neue Inhalte ^_^/ und die sind ja auf der Switch schon integriert. Deswegen war das auch 60 Euro und auf Steam 40 Euro. Auf Steam konnte man den Downloadcontent separat erwerben.
Tolles Game! Bin gespannt wie es weitergeht :)
-
-
Ich Habe das gestern Pünktlich zu Helloween bekommen.
die Deutsche Post haben jetzt hier mist gebaut, Amazon wird es nicht sehr freuen das ich mein Game 2tage früher hatte 😅😅
-
Eine kleine Kleinigkeit fürs Smartphone:
-
Berichte bitte mal wie du es findest. Bin etwas unschlüssig wegen der 3D Grafik. Bin da ja leider mittlerweile sehr empfindlich und bekomme schnell Migräne.
Maximal mittelmäßig. Falls dein einziger Anspruch darin bestehen sollte, als Katze spielen zu wollen, dann wirst du glücklich werden. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen (auch seitens der Presse) bin ich allerdings davon ausgegangen, dass das Spiel insgesamt eine gewisse Qualität haben müsste. Es ist aber ziemlich langweilig und macht einfach keinen Spaß.
Da du wegen der 3D Grafik unschlüssig bist: Auch hier, lass es lieber. Der Hintergrund ist oft dunkel, hast aber oft gleichzeitig irgendwelche Neonschilder mit auf dem Bildschirm, oder du wirst verfolgt und es kommt zur hektischen Verfolgungsjagd. Wenn du da eh schon empfindlich bist, würde ich eher davon abraten, auch wenn es ebenfalls ruhigere Passagen gibt, und nicht überall dieser starke Kontrast aus Dunkelheit und Neon existiert.
-
Kein Spiel, sondernd einen DLC:
2fc635b03175456ca1187a0c733f863781a0b291.webp
Tales of Arise war einer meiner Lieblingsspiele 2021, daher ist der DLC im Grunde ein Pflichtkauf. Zumal es eine neue Story nach der eigentlichen Hauptgeschichte ist, sowas mag ich sehr gerne als DLC. Bleibt nur die Frage ob ich das Basisspiel noch einmal durchspiele, oder meinen alten Savegame lade und gleich mit dem DLC starte.
-
Ist zwar nicht gekauft sondern gewonnen, aber dafür hab ichs selbst gerade aus dem Briefkasten gefischt.
-
Ist zwar nicht gekauft sondern gewonnen, aber dafür hab ichs selbst gerade aus dem Briefkasten gefischt.
Und ich dachte mir noch, dass das bestimmt du bist :D Gratuliere <3
-
-
-
Habe mir gerade Stellaris für PC für 15 Euro heruntergeladen.
-
Im PS Store grad für 4,49€ im Sale, also hab ich‘s endlich mal geholt um es mi meinem Mann spielen zu können :)
-
Car parking (ich glaub es wird so geschrieben)
Das Spiel ist wie GTA
-
Ich kenne die Modern Warfare-Reihe noch von damals, bin aber bislang nicht dazu gekommen, die Reboots zu spielen. Aber das wird sich jetzt ändern
-
Wird gerade auf GOG verschenkt: Styx: Shards of Darkness
Screenshot-2023-11-22-062728.png
Scheint Stealth mit einem Goblin zu sein.
-
Gerade Cyberpunk 2077 im sale gekauft mal gucken wie es ist.
-
-
Mein Mann hat mir 3 Spiele von meiner Steamwunschliste geschenkt.
The Talos Principle 2 (macht mir überhaupt keinen Druck das DLC fertig zu spielen XD), I'm on observation Duty 5 und Cult of the Lamb.