Berichte bitte mal wie du es findest. Bin etwas unschlüssig wegen der 3D Grafik. Bin da ja leider mittlerweile sehr empfindlich und bekomme schnell Migräne.
Maximal mittelmäßig. Falls dein einziger Anspruch darin bestehen sollte, als Katze spielen zu wollen, dann wirst du glücklich werden. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen (auch seitens der Presse) bin ich allerdings davon ausgegangen, dass das Spiel insgesamt eine gewisse Qualität haben müsste. Es ist aber ziemlich langweilig und macht einfach keinen Spaß.
Da du wegen der 3D Grafik unschlüssig bist: Auch hier, lass es lieber. Der Hintergrund ist oft dunkel, hast aber oft gleichzeitig irgendwelche Neonschilder mit auf dem Bildschirm, oder du wirst verfolgt und es kommt zur hektischen Verfolgungsjagd. Wenn du da eh schon empfindlich bist, würde ich eher davon abraten, auch wenn es ebenfalls ruhigere Passagen gibt, und nicht überall dieser starke Kontrast aus Dunkelheit und Neon existiert.



