EGS_TheLastofUsPartI_NaughtyDogLLC_S1_2560x1440-3659b5fe340f8fc073257975b20b7f84.jpg
Die Deluxe Edition auf Steam.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
EGS_TheLastofUsPartI_NaughtyDogLLC_S1_2560x1440-3659b5fe340f8fc073257975b20b7f84.jpg
Die Deluxe Edition auf Steam.
Nach ewiger Wartezeit endlich ein neues Prince of Persia
habe mir grade für 14 tage gamepass geholt und lade grade palWorld weil mein Bruder es unbedingt mit mir anzocken möchte
Henlo Baby!
Endlich wieder mit Ashley um- äh ... durch die Häuser ziehen
Hab den ersten Teil total geliebt und freue mich über das Remake
Der mann hat uns beiden gerade Palworld geholt. Macht echt Laune :)
Ich spiele seit kurzem den inoffiziellen Nachfolger von Crazy Machines, auch Zelda: Tears of the Kingdom genannt, und hab mir gerade noch Chernobylite gegönnt.
Hab mir gestern auch mal Palworld geholt, mein sohn wollte mir unbedingt dabei zusehen.
Aber erste game session war ich noch super noob. Hoffe heute wirds besser.
Aber da zock ich dann nicht am pc, sondern am laptop, angeschlossen an den TV, da können wir dann zusammen couchen.
Neben "A Building full of Cats" gab es bei mir "Kittens and Yarn" - das eine ein Wimmelbildspiel mit Katzen, beim anderen entknotet man Garn in dem man sechseckige Teile austauscht :)
Ersteres hab ich schon durch, am zwoten bin ich noch dran :)
Für PlayStation VR2:
• Horizon: Call of the Mountain
• Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge
• Hubris
Für Meta Quest 2:
• Phantom: Covert Ops
Für PS4/PS5:
• Dark Souls Trilogy
Spiderman Miles Morales
Habe mir heute Palworld gekauft. Hatte das Spiel tatsächlich gar nich aufm Schirm bis ich gestern ein Youtube video dazu gesehen habe. Als ich dann gehört habe das Twitter sich darüber aufregt musste ich es mir doch mal kaufen. Aber es macht schon echt bock
Screenshot 2024-01-25 183930.png
Mordheim: City of the Damned gratis bei GoG erhalten.
Von den Bewertungen ein eher okayes RPG, aber eine Rezension wagt einen Vergleich mit Valkyrie Chronicles. Sollte ich mir mal ansehen.
Zurzeit bin ich ein wenig in Remake/Remaster Laune.
Zuletzt hab ich Resident Evil 4 gekauft und versuche so viel wie möglich zu spielen.
Es ist wirklich sehr gut gelungen.
Außerdem habe ich gerade erst meine Vorbestellung für Persona 3 Reload gemacht.
Fiebere schon dem Liefertermin entgegen.
Chapter 1 von Paper Lily ist endlich auf Steam verfügbar. Die Demo Project Kat - Paper Lily Prologue hat es mir damals absolut angetan dementsprechend freu ich mich riesig!
Dementsprechend hab ich auch einfach mal spontan meine heutigen Pläne bezüglich streamen übern Haufen geworfen. Wollte eigentlich was anderes spielen, aber das muss dann wohl warten.