Mass Effect Andromeda, Nier Automata, Bowling Erweiterung für Sims 4:)
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Naja war im Season-Pass drinnen, aber was neu bei mir ist, wäre das Add-On von Dark Souls 3, the ringed city :)
-
mount & Blade warband mal sehen wie es so ist
-
Kingdom Hearts - HD 1.5 + 2.5 Remix - kam gestern an.
-
Ori and the Blind Forest & Child of Light
Ich bin jetzt schon in den Soundtrack beider Spiele verliebt. <3
-
Zelda Breath of the Wild, hat sich voll gelohnt (... auch wenn ich 3 Wochen auf meine Switch warten musste...)
-
Kam heute an:
-
The Culling
Habe durch das schauen von Dhalucards Lp's voll Bock auf das Game bekommen und musste es mir einfach kaufen. :D -
Mein Persona ist heute auch endlich angekommen <3
Adios Reallife ~ -
Hab mir heute in der Bibliothek für schlappe 2,50€ ein 3DS Spiel gekauft
Lego Chima- Lavals Journey (wollt ich schon länger haben ) -
Ich habe grade von einem Kollegen Rocket League - Game of the Year Edition als Present bekommen, weil er sich eingebildet hat, dass morgen mit mir spielen zu wollen.
-
Ich hab mir am WE diese Spiele geholt. Endlich hat sich das warten einigermaßen gelohnt.
Edit: Nier wird sich demnächst auch hoffendlich einreihen.
-
Ich hab mir Steam zugelegt und dann auch :
Tales of Beseria
Nier Automata
Valkyria Chronicles<3
-
Hab bei der Frohes Nest Aktion von Media Markt zugeschlagen.
Link http://de.ign.com/ps4/121585/n…ohes-nest-bei-media-marktPS4 Spiele
- Mass Effect Andromeda
- The Elder of Scrolls ,Skyrim -Special Edition
- Batman Return to Arkham
- Final Fantasy World
-
Hab mir heute ein neues 3DS Spiel geholt
-
Ich habe mir gestern die Bioshock Collection im PSN Store gegönnt. Bei 50% Oster-Rabatt kann ich nicht nein sagen, und muss sagen, dass es mich tatsächlich überaus positiv überrascht, was das doch für eine gute Spiele-Reihe ist.
-
Ich habe mir gestern die Bioshock Collection im PSN Store gegönnt. Bei 50% Oster-Rabatt kann ich nicht nein sagen, und muss sagen, dass es mich tatsächlich überaus positiv überrascht, was das doch für eine gute Spiele-Reihe ist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit BioShock. Eine der geilsten Spielereihen die es gibt und besonders wegen der Brainfuckstory. War ne coole Zeit als ich die Reihe durchspielte.
-
-
PERSONA 5
Hab verdammt viel gutes über das Spiel gehört und es müsste heute im Postkasten liegen.
Freu mich schon drauf. -
mein letztes Game Zelda Breath of the Wild für die Wii U