Wie ist hajime no ippo so?
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Wie ist hajime no ippo so?
Ippo bringt richtig viel Spaß. Hab aber erst ein paar Kämpfe gespielt kam noch nicht so viel zum spielen^^
-
Hab mir dann doch noch ein PS4 Game geholt...verdammt sei die Black Friday Woche
Kingdom Hearts 3
-
Pokemon schild hab ich mir letzte woche geholt und auch direkt Durschgesuchtet
-
Hab mir dann doch noch ein PS4 Game geholt...verdammt sei die Black Friday Woche
Kingdom Hearts 3
Freu dich schon mal auf die Let it go! Szene.
Mir hats damals die Kinnlade runter geklappt.
-
Ein wenig Angebote am shoppen gewesen.
-
Wir haben einmal Black Friday sei dank:
15747877179335087715271659785531.jpg
Und:
1574787793515459708252480616911.jpg
Man beachte den beknackten Box Text von Sonic R:
15747878633973838027721764567414.jpg
Lol
-
Death Stranding für die PS4, war im Angebot für knapp 40€ mit Gutschein. Sehr cool
-
ich habe mir
Vr brille für ps4 geholt dabei waren spiele mit dabei : Astro Bot Rescue Mission , Everybody´s Golf Vr , The elder scrolls V: skyrim Vr , Resident evil 7 biohazard vr , VR worlds,
dazu noch welche gekauft habe ich
Beat saber , One piece Grand Cruise
-
Final Fantasy 8: Endlich! Mein absoluter Lieblings-FF-Teil, aus nostalgischen Gründen gekauft. Muss ich unbedingt bald mal wieder zocken!
The Book of Unwritten Tales 2: Ich habe erst danach gesehen, dass das Spiel von einer deutschen Firma aus Bremen ist. Nice. Ich bin allerdings eher 2D, Comic-Style Adventure Fan. Also ich mag eher so den Stil von Deponia. Vielleicht hat jemand einen guten Tip in der Richtung für PS4/Wii U?
-
Da man sich am Samstag nun ENDLICH doch mal eine Switch gegönnt hatte..... Kaufte man dazu noch Pokemon Schwert
Und da am Sonntag auch noch Verkaufsoffener war.... Pokemon Tekken, Diablo und Streetfighter II (Remake, Neuauflage... Was auch immer)
Muss aber sagen, bin die Tage noch nicht dazu gekommen die Switch einzurichten :I -
Kam noch dazu, jetzt wo die Weihnachtsangebote losgehen. :P
-
Screenshot_20191203-220047_eBay.jpg
Ich durchlauf grad ne Sonic Phase (gute alte Jugendzeit als fast nur Sonic Adventure und Adventure 2 im Gamecube rotierten).
Das hier fehlte noch in meiner Sammlung.
Is leider nur ein Doppelmodul.
Mit Sonic Pinball Party und Sonic Battle drauf.
Kurios, sind die jewiligen Module mit den Einzeltiteln doppelt so teuer.
-
@JudgementKazzy
Voll retro! Deine Spielesammlung würd ich gern mal sehen, du musst doch bestimmt so ne komplette Wand an Regalen damit gefüllt kriegen :D
Ich hab mir im Black Friday Sale die Spyro Reignited Trilogy & die Crash N.Sane Trilogy geholt für 25€ zusammen insgesamt, da war ich echt schon froh dieses Schnäppchen zu ergattern, jetzt müsste es nur mal endlich rausgeschickt werden
-
Hab mir letztens die Collectors Edition von "Blacksad - Under the Skin" gegönnt - ich liebe den Comic, deswegen kam ich einfach nicht drumrum :)
-
Auf Steam die Halo Master Chief Collection
-
Neu bei mir:
-
-
Keine Ahnung warum ich dem Spiel nicht früher schon eine Chance gegeben hab. Setting und Story sollten eigentlich genau meins sein. Und ja, es gab viel Kritik, besonders dass es beispielsweise zu kurz ist, aber denke für nen 10er hab ich keinen Fehlkauf gemacht.
Mich hat das Setting auch angesprochen aber das Spiel selbst hat mich dann enttäuscht.
Das Ende deutet sogar auf eine Fortsetzung hin, aber.........
-
Mein letztes Game war Oxygen Not Included. Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, die Bewohner der kleinen Weltraumsiedlung sind absolut nervenaufreibend aber das Spiel macht Spaß. Wer Aufbau-/Survivalspiele mag sollte sich das ganze mal ansehen!