Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Tales of Berseria
Lang hats gedauert aber bei nem Angebot für 5 Euro warum nichtBlack Clover Quartet Knights
Fand die Demo super bin mal gespannt wies Spiel an sich istJump Force
Tatsächlich etwas arg underwhelming wenn man J-Stars Victory Versus gespielt hat.
Es wirkt so als hätte man alle Energie ins Aussehen gesteckt (Engine und Umwelt) aber dabei die wichtigsten Dinge vergessen wie z.B. Anatomie der Modelle oder das Menschen nicht rumlaufen als hätten sie einen ganzen Baum im Arsch. Story ist bisher okay, Kämpfe gehen aber haben einen seltsamen Fluss.
Spielbar ist es allemal wenn man darüber hinwegsehen kann nur selbst die 25€ für die ichs geholt hab hätte man besser anlegen können. Ausserdem fehlen alle Gag-Charaktere.
Sehr schade eigentlich da ich J-Stars Victory Versus sehr gerne gespielt habe -
"Geheimakte Tunguska" als Download auf der Switch - war im Sale und ich wollte es mir schon seit Jahren zulegen ^^
-
Hab mir jetzt doch den Erweiterungspass geholt. Freu mich schon auf die Schneelande der Krone
-
marvels Avengers für xbox
switch dann pokemon schwert und rune factory special 4
danach handy geshin impact für pc auch und ps4 genauso XD
-
Hatte es zwar in Steam schon, doch wollte es gerne auch für die Switch haben; Stardew Valley.
-
In den letzten Wochen sind folgende Spiele dazu gekommen:
The Walking Dead - Definitive Edition
Rocket League
Stronghold
Stronghold Legends
The Cursed Forest
Dann auch in ein paar Demos reingeschaut:
The Division
Observer - System Redux
Everspace 2
-
Macht schon Laune... xD
-
Ich habe beim Steam Sale heute mal richtig zugeschlagen :D
Weil ich mega Bock auf Horror Spiele habe! :3
19 Spiele gekauft @-@ Dafür ordentlich gespart :3
The Cursed Forest, Never Again, Pacify, God's Basement, Locked Up, GET EVEN, Potato Thriller, The Convenience Store, Last Year, Little Nightmares, Infanticide, Aka Manto, Okaeri, Stigmatized Property, Inunaki Tunnel, Onryo, Yuki Onna, Missing Children und Ghost Train
:D
Habe bis jetzt The Convenience Store angespielt, aber dann ist mir schlecht geworden und musste mich hinlegen T_T Spiele ich "morgen" (heute) weiter :)
Ich meine, dass diese Spiele eher so Mini Spiele sind, falls ich mich nicht irre! Bzw. Spiele, die nicht ultra lange dauern :)
-
Song of Horror, dank Steam Halloween-Aktion für -40%
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Song of Horror sieht interessant aus. Habe es mir gleich mal auf die Wunschliste gesetzt. Habe nämlich schon genug im Steam Sale geholt.
Habe mir dieses Wochenende folgende Spiele im Sale geholt:
- Ary and the Secret of Seasons
- Fairy Bloom Freesia
- Ghost Master
- Machina of the Planet Tree - Unity Unions
- Magical Battle Festa
- Shine´s Adventure (Spiel Nr. 0, 2, 3, 4, 5 und 6 )
und The Witch´s House MV
-
Heute "Raft" geholt ums mit einem Kollegen zu spielen:
Runde 1 und....wir sind verdurstet...aber macht schon Laune! -
Jetzt wo ich den Thread lese, fällt mir auf, dass das letzte Spiel schon ne Weile her ist :D Das war glaub ich ende Juli oder Anfang August? Auf jeden Fall war es Story of Seasons Friends of Mineral Town :D
Hat auf jeden Fall ordentlich für Nostalgie gesorgt! -
Ich habe mir kürzlich Hades gegönnt. Ich weiß zwar noch nicht so ganz, ob das auch ein Genre für mich ist, aber wie hätte ich denn bitte Nein sagen können, wenn man doch Cerberus streicheln kann?
Tatsächlich bin ich erst die vergangenen Tage auf das Spiel gestoßen und habe mir ein paar Videos angeschaut. Die Charakterinteraktionen und -designs haben mich dann auch recht schnell dazu gebracht, es mir kaufen zu wollen. Es wirkt einfach, als würde so viel Liebe in dem Spiel stecken, dass ich wahrscheinlich nicht mal böse wäre, wenn mir das Gameplay am Ende doch nicht gefällt
-
Heute kam ne kleine ebay-Gönnung für meine - noch recht kleine - AC-Sammlung :D
-
habe mir Phasmophobia geholt
etwas gruselig ist es XD
-
In den letzten Wochen und natürlich beim Halloween-Sale sind schon wieder Spiele dazu gekommen. Die Frage ist nur, ob ich jemals dazu komme sie auch zu spielen, wenn ich weiter so viel kaufe.
The Witcher 3 - Wild Hunt
Life is Strange Episode 1-5
Infliction
Soma
Retrowave
Beyond - Two Souls
Total War - Shogun 2
Grand Theft Auto V
-
Habe mir heute Ghost of Tsushima gekauft. Bin gespannt.
-
Heute kam meine CE von "Assassin's Creed Valhalla" an
-
DAs letzte was ich mir gekauft habe war Yugioh Legacy of the Duelist, ich hatte einfach mal Bock wieder Yugioh zu spielen und es macht auch wieder Bock.
Sonst kommt vermutlich demnächst endlich Monster Hunter World.