Heute kamen bei mir Nier: Automata und Persona 5 Strikers an.
Freue mich insbesondere bei Persona 5 weiterzuspielen.
Heute kamen bei mir Nier: Automata und Persona 5 Strikers an.
Freue mich insbesondere bei Persona 5 weiterzuspielen.
Ich habe beim Steam Sale zugeschlagen: Star Valor und Ace Combat 7.
Ersteres habe ich bisher nur angespielt und kann noch nicht viel dazu sagen...aber es ist ein kleines Weltraumspielchen und die mag ich ja. Der Ersteindruck ist aber positiv.
Ace Combat 7 habe ich schon ein wenig gespielt und ich liebe es. Endlich mal wieder mit tollen Fliegern und absurd viel Munition gegnerische Ziele abbaallern. Ich habe schon länger nichts mehr in der Richtung gespielt - abgesehen von Rogue Squadron - daher tut das mal wieder richtig gut. Bisher bin ich noch im ersten Drittel der Kampagne unterwegs, hatte aber schon ordentlich Freude.
Ich hab noch ein paar weitere Spielchen im Auge, mal schauen ob ich da beim Sale nochmal zuschlage.
Nach einiger Zeit überlegen hab ich mir kürzlich das Ab ins Schneeparadies-DLC für die Sims 4 geholt. Da das ganze Pack japanisch inspiriert ist, ist das ja eigentlich ein Muss. Endlich kann ich neue Häuser und Gärten entwerfen
Hab mir jetzt auch Final Fantasy VII Remake Integrade gegönnt, für 20€ kann man nichts sagen. Grafik ist bombe und Yuffie ist sehr süß, als Allrounder spielt sie sich flexibel und die Passage war kurz, aber hat mir gut gefallen.
Ich habe gerade eben nochmal beim Sale zugeschlagen. Zum einen Destroy all Humans. Das Spiel ist mir damals schon aufgefallen, sah interessant aus und ich mag Aliens und zerstören, habs damals aber aus den Augen verloren. Nun sprang mir vor kurzem dann die Neuauflage ins Auge und jetzt im Sale war es dann angenehm günstig. Wird aber noch ein bissel dauern bis ich das spiele.
Das zweite ist Surviving Mars. Hab ich zwar schon bei Epic gratis, aber da ich mich von Epic wieder distanzieren möchte, habe ich es mir nun eben nochmal gekauft - die Entwickler sollen ja auch noch was dran verdienen. Auch hier fange ich aber noch nicht sofort an. Zuerst wird Ace Combat durchgespielt!
Ich habe mich jetzt doch mal auf Anthem eingelassen, derzeit ist es (mit PS+) um 96% reduziert. Und auch wenn ich bereits im Early Game die Probleme des Spiels sehen kann (da man durch die bisherigen Berichtserstattungen natürlich arg sensibilisiert wurde), finde ich, dass man es sich für 2,80 € durchaus holen kann.
Macht jedenfalls Laune mitm Colossus rumzustapfen, auch wenn die Server im niedrigen Levelbereich (Schwierigkeit: Normal) ned sonderlich stark besetzt sind.
Dark Souls, wollte ich seit Ewigkeiten haben, und war nun imnsteam Sale. Und BG Dark Alliance, aber das alte für den GBA. Weiß nicht was mich da geritten hatte.
Es war wieder Sale im eShop auf Spiele von meinem Wunschzettel
Hab mir zwei Kleinigkeiten gegönnt :3
"Agend A: Rätsel in Verkleidung" - bei 99 Cent kann man eher weniger meckern, denke ich :D
"A normal lost Phone" - waren 5,99€ aber auf das hatte ich bereits länger ein Auge geworfen 👀
Sea of Thieves :)
Die Sims 4 haben bei mir schon über 100 Stunden aufm Kasten. Damit ich noch weitere 500 Stunden raufpacken kann, habe ich heute noch ein DLC-Bundle mit Hunde & Katzen, Großstadtleben und An die Arbeit eingesackt. Das reicht dann aber auch wirklich :S
Final Fantasy XIV: Endwalker, also das neueste Add-on des MMOs, was bald erscheint, vorbestellt, um mir Vorteile abzugreifen. Natürlich :D
Habe mir am Mittwoch Monster Hunter Stories 2 geholt und kann damit heute endlich anfangen :)
Gestern habe ich mir gekauft...Nekopara Vol. 1 *hust*
ich habe gerade Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging bestellt
Meine Neuzugänge. Leider kann Amazon nicht sicher verpacken und steckt alles in Pappumschläge. Daher ist der Schuber an den Seiten beschädigt.
Gruß Amun-Khan
Also ich habe keinen PC aber das letzte Spiel was ich mir geholt habe war Naruto Shippuden ultimate storm 4 für Ps4
Bei mir gabs am Freitag endlich mal Guilty Gear Strive.
Ein tolles Game habe das ganze Wochenende nichts anderes gespielt.
Als Beat em up Fan war das ein muss für mich.
Habe mir die Woche Metro: Exodus im Sommerangebot geholt. Bin mal gespannt, hat ja viel positive Bewertungen bekommen.
Mars Horizon war grad im Angebot auf Steam