Alpharius Hm eigentlich nicht, ging direkt, als ich es probiert hatte :)

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Ich hab dann mal auch etwas beim Summer Sale auf Steam zugeschlagen. Manche Angebote waren zu verlockend.
Aber ich glaub das reicht dann auch erstmal wieder bis zur nächsten großen Saleaktion im Winter ^^'
-
LadyMell yes zu Duck Detective 😍 Und den Escape Simulator hab ich auch im Auge - Du magst das nicht zufällig gemeinsam spielen? 🥺
-
LadyMell yes zu Duck Detective 😍 Und den Escape Simulator hab ich auch im Auge - Du magst das nicht zufällig gemeinsam spielen? 🥺
Ähm...eigentlich hab ich für den Escape Simulator schon ne Runde in der wir das spielen werden. Falls du aber kein Problem damit hast im Let's Play zu hören zu sein und wir die Zeit finden das zu viert zu spielen haben meine Mitspieler sicher kein Problem damit, wenn du dich dazu gesellst.
-
LadyMell Ach so, nee alles gut - ich will mich da nicht irgendwo reindrängen ^^
-
LadyMell Ach so, nee alles gut - ich will mich da nicht irgendwo reindrängen ^^
Also der Mann hat schonmal nichts dagegen und ich glaub nicht das sein Kollege was dagegen hat. Und einer mehr zum rätseln ist immer gut. Wir hatten schonmal jemanden von hier ner Runde Among Us mit dabei. Hat sich danach leider irgendwie nie wieder ergeben.
Aber wie sind da recht offen, also überlegs die gern. Discord hast du ja eh, zumindest mein ich das du beim letzten Stammtisch doch nur dabei warst oder?
Apropro, wann gibs eigentlich mal wieder nen Stammtisch?
-
Hm eigentlich nicht, ging direkt, als ich es probiert hatte :)
Ich hing für Minuten fest, dann gabs immer Fehlermeldungen usw. Die Sucht war zu gross hehehe
Evtl. bist du später online gewesen, ich war gegen 19:00 Uhr iwas da. Viele andere hatten das auch, man konnte auch z.B die wishlist nicht laden.
Apropos Steam Summer Sale + Topic:
+DLC of course
Ho ho hooo~ konnte nicht widerstehen. Auf PC dieses Mal, da Steam.
Habe das Spiel gegen Ende 2023 auf der PS5 gespielt, aber von nem Kumpel ausgeliehen bekommen. Nur einen run gemacht leider. Dies, weil ein gewisser NAMENLOSER Boss mich so dermassen zerfickt hat, dass ich es dann habe sein lassen... Old man was tired...
Now it is time again! Dieses Mal gebe ich mir mehr Mühe
Schwierigkeitsgrad? Stalker, was sonst....
-
Schwierigkeitsgrad? Stalker, was sonst....
So und nicht anders
Werde es bald auch noch mal zocken. Einerseits spricht natürlich nichts dagegen, dass die Entwickler das Spiel jetzt zugänglicher gemacht haben mit den zwei einfacheren Schwierigkeitsgraden (man merkt ja auch, wie viel Interesse nun plötzlich vorhanden ist), und grundsätzlich soll jeder spielen wie er will. Ich selbst allerdings möchte Games möglichst so erleben, wie sie von den Entwicklern gedacht waren, zumindest in den ersten ein bis zwei Durchgängen.
-
Ich selbst allerdings möchte Games möglichst so erleben, wie sie von den Entwicklern gedacht waren, zumindest in den ersten ein bis zwei Durchgängen.
Jep. Um Tomonobu Itagaki zu zitieren:
-