Bin noch nicht durch mit Horizon Zero dawn
Aber hab mir mal forbidden west zugelegt.
Bin noch nicht durch mit Horizon Zero dawn
Aber hab mir mal forbidden west zugelegt.
Hab mir Horizon Zero Dawn gekauft :3
Bin aber noch an Witcher 3 dran.
Mega gut Witcher aber es gibt soviel zu tun 😂
Jepp. Und es dauert alles noch länger wenn man - wie ich - seine Kohle für Sammelkärtchen verplempert und lieber Karten spielt xD
Jepp. Und es dauert alles noch länger wenn man - wie ich - seine Kohle für Sammelkärtchen verplempert und lieber Karten spielt xD
Ja bei mir Yu Gi Oh 😂
RDR 1 auf der Switch, habe dann aber daheim beim Auspacken gesehen dass es eine Version mit Code in der Verpackung ist -_- hab mich schon gefreut dass es relativ günstig war im Mediamarkt
Hab vor ein paar Monaten Final Fantasy X für die Switch gekauft und dieselbe Erfahrung gemacht </3
Seit heute gibt es das neueste Rusty Lake Spiel und da lass ich mich doch nicht lange bitten und habs direkt gekauft. Da weiß ich ja schon was ich spätestens nächste Woche zocken werde, wenn nicht sogar schon dieses Wochenende.

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
Good Old Game 🥰
image.png
s-l1600.jpg
Good Old Game 🥰
Wow, wie viel hast du dafür ausgegeben? Es hat einen hohen Sammlerwert
Habe mir heute The Sinking City 2 für die Xbox gekauft.
Gruß Amun-Khan
Vorgestern gekauft für die Switch 2. Cooler Shooter im Noir/Disney Stil der 30er Jahre. Das Spiel liefert jetzt wenig neues im Gameplay, aber die Designs und Levelgestaltungen sind sehr unterhaltsam und hübsch anzusehen
sg-11134201-820lr-mng6vgl1wjk361-3073396732.jpg
Mouse-P.I.-For-Hire-Gameplay-1221892246.jpg
s-l1600.jpg
Good Old Game 🥰
95 Euro
Edit:
Der Puppenspieler hat mich 220 Euro gekostet
Alles anzeigens-l1600.jpg
Good Old Game 🥰
95 Euro
Edit:
Der Puppenspieler hat mich 220 Euro gekostet
Oh wow, den Puppenspieler habe ich für umme in der Stadtbibliothek geliehen :D auch ein tolles Spiel
Seit Heute gibt es White Rooms auf Steam, da mi die Demo sehr gefallen hat hab ichs direkt gekauft.

Weils gerade im Sale ist und einer aus unserer Chaotenrunde gefragt hatte ob wir das nicht spielen wollen hab ich mir gerade Perfect Heist 2 geholt.
The Blood of Dawnwalker für die XBOX.
Gruß Amun-Khan
How to fish.jpg
Habs mir mit meinem besten Kumpel geholt als es im Salewar und hatten sehr lustige 10,5 Stunden. (durchgespielt)
Gerade ne Mail bekommen das Island for Sale endlich raus ist, also hab ich direkt zugeschlagen