Hab mir gestern erst auch Final Fantasy XIV: A realm reborn gegönnt. ^^
War zuerst auf Zodiark und jetzt auf dem Server Shiva.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Dann Wilkommen auf Shiva da spiele ich auch o/
-
Metal Gear Solid 5 (PC) - Geiles Ding. Bin grad mit Nebenmissionen und Materialbeschaffung für Basisaufbau beschäftigt.
Until Dawn (PS4) - Ich habs mittlerweile einmal durch gespielt (3 Überlebende) und fand es richtig gut. Werd es bestimmt noch ein, zwei mal durchspielen.
Mad Max (PC) - Nur mal kurz angespielt. Wessen großartige Idee war es denn das Game zeitgleich mit MetalGearSolid5 zu releasen
Läuft auf jedenfall richtig gut und spielt sich bissher wie n Batman spiel (vom Kämpfen her) -
Mad Max (PS4): Gelungenes Spiel zu den Filmen, vorallem gefällt mir dieser "Überlebensmodus" in Spielen. (Endich ein Spiel wo man sich nicht wie viel Muni besorgen kann sondern nur ne gewisse geringe Kapazität an Muni hat)
Senran Kagura 2 Deep Crimson (3DS): Besser als Burst, Grafik wurde um einiges verbessert, mehr Klamotten (oder eher weniger ) und 3D beim kämpfen.
-
Senran Kagura 2 Deep Crimson (3DS): Besser als Burst, Grafik wurde um einiges verbessert, mehr Klamotten (oder eher weniger ) und 3D beim kämpfen.
ich hol mir das Spiel ende des Monats
-
Portal 2 ^^ auch wenns ein wenig spät ist :D
Und als nächstes wird es Super Mario Maker :) -
Es ist zwar schon etwas länger her~ aber ich hab mir Diablo 3 und später die Erweiterung geholt (bei der ich dann meinen Ausweis vorzeigen durfte).
Das Spiel ist ganz in Ordnung, aber nachdem man den Storymodus fertig gespielt und ein paarmal im Abenteuermodus unterwegs war, ist das Spiel für mich recht langweilig. Aber ich bevorzuge auch einfach, mit Freunden zu spielen und die meisten haben Diablo leider nicht. ^ ^ -
Gute Frage, ich glaube, das war Anno 2070, obwohl ich es noch nicht gespielt habe.
Ich hänge gerade bei den Erfolgen für Anno 1404. :) -
Dürfte schon sehr lange her sein, Spielekäufe sind bei mir eher Seltenheit, meistens eh nur für den 3DS, anderweitig spiele ich eig. nie, fehlt einfach die Zeit und Motivation. Aber da ich damit sowieso gut genug unterhalten und beschäftigt bin reicht mir das völlig; was ich nicht kenne, kann ich ja schließlich nicht vermissen :P .
Äh zurück zum Thema, das dürfte dann Smash 3DS gewesen sein letztes Jahr im Herbst, ist auch so ziemlich das einzige Spiel neben FE: Awakening, was ich in diesem Jahr so auf dem 3DS gespielt habe. -
Hab mir und meiner frau FF 14 und daddeln auf dem sever Shiva und sind ziemlich begeistert davon ^^
-
Ich hab mir zuletzt The Binding of Isaac: Rebirth gekauft. Macht echt Spaß,auch wenn ich es nicht kann XD
-
Zombie und Tomb Raider für PS4 bei Playstationstore gezogen
-
@Scaramouche Zombie war auf der Wii U schon cool und sag mal ist Tomb Raider zu empfehlen ? denn ich überlege schon ne weile da die vorgänger ja ziemlich mies waren
-
Erleichtert ungemein das zocken. :D
An die Steuerung hat man sich schnell gewöhnt. :P -
Until Dawn.
Als Ich es im Laden ahb stehen sehen konnte ich einfach nicht widerstehen -
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain als es mich auf der Gamescom in den Hype gezogen hat konnte ich nicht widerstehen als es im Saturn so einsam rumstand xD
-
Rocketleaug war mein letztes gekauftes game :P und Halo5 vorbestellt
-
The Binding of Isaac: Rebirth obwohl ich ziemlich scheiße darin bin und Until Dawn.
-
Isaac ist alles Übung, noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^
Mein letztes "Spiel" war "Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep", ein DLC für Borderlands2
-
Amnesia: The Dark Descent
C&C Alarmstufe Rot 2
Fallout 4 (Vorbestellt)(Hoffe das zählt xD)
The Bureau: XCOM Declassified