Ein neues Abo für Final Fantasy 14. Hatte zu Beginn meiner neuen Ausbildung nicht mehr richtig gespielt und nach 3 Monaten dachte ich mir das ich wieder reinschaue. :)
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Mad Max für PC - bin froh das es auf meinem PC läuft, der ist schon fast 3 Jahre alt
und New Super Mario Bros 2 für den 3DS
-
Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war "Portal 2" und meinem Freund "Papers Please" :3
-
Rise of the Tomb Raider (PC)
Yoshis Wooly World (Wii U) -
Super Smash Bros. und Xenoblade Chronicles x für die Wii U.
-
Ist zwar schon etwas her, aber das DLC zu Bloodborne.
-
die zweite episode zu Kings Quest
-
Habe am Wochenende die closed Beta von Paragon gespielt wenn das dazu zählt?
-
breath of fire 3
final Fantasy tactics the war of the lions
und dark chronicle -
,,Lego Marvel Super Heroes : Universum in Gefahr" für den Nintendo 3DS.
Bevor ich mir den neuen Teil hole, wollte ich den ersten erst einmal spielen. Wenn man ein späteres Spiel einer Serie spielt, ist es oft so, dass die älteren Teile einen nicht mehr reizen, aufgrund der überarbeiteten Features. -
Digimon Story: Cyber Sleut - PlayStation 4
Yay! O(≧▽≦)O -
Für meinen Mann gabs "Tales of Zestiria" und für mich "Dragon Quest Heroes" :)
-
fallout und hitman :)
-
Gravity Rush (remastered) für die PS4. Mal etwas anderes. Hält bei Laune und ist sehr empfehlenswert.
-
Yandere Simulator!
Das ist zwar nichtmal offiziell draußen aber der Programmer macht jeden Monat neue Updates vom derzeitigen Entwicklungsstand, sodass man das Aufleben des Spiels miterleben kann. Es ist echt zu empfehlen! Es geht einfach nur darum, als Yandere in einer Anime Highschool Simulation heimlich die Mädchen umzubringen, die auf euren Schwarm stehen. -
Yandere Simulator!
Das ist zwar nichtmal offiziell draußen aber der Programmer macht jeden Monat neue Updates vom derzeitigen Entwicklungsstand, sodass man das Aufleben des Spiels miterleben kann. Es ist echt zu empfehlen! Es geht einfach nur darum, als Yandere in einer Anime Highschool Simulation heimlich die Mädchen umzubringen, die auf euren Schwarm stehen.Achja, den wollte ich ja auch noch ausprobieren.
-
Vor einer Woche hab ich mir die Fallout 4 Collectors Edition für die PS$ gegönnt :D
Der Pip Boy is echt witzig xD.
Animal Crossing New Leaf war auch noch mit dabei :D -
Habe mir Story of seasons gekauft. Ist Bis jetzt sehr unterhaltsam ^^
-
Professor Layton und die Schatulle der Pandora und Pokemon Ranger für den Nindento DS.
-
Undertale *^*
Ist nun eins meiner Lieblingsspiele geworden owo