Ich hab mir zuletzt Fire Emblem Fates: Herrschaft zugelegt^^
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Ich habe die ganze Zeit zwischen Monster Hunter und Rune Factory für den 3DS hin und her überlegt. Da mir die Demo von Monster Hunter nicht zugesagt hat, habe ich mir jetzt Rune Factory 4 für den 3DS gekauft.
-
ich hab mir jetzt Stardew Vally und 7 days to die geholt
-
one piece burning blood
-
Torchlight II
Mal sehen wann ich dazu komme, soll ja recht knuffig sein :)
-
Zurzeit gibt es ein super Angebot im PSN Store für alle JRPG Lover. Überlege mir grad ob ich einige Tales of Spiele holen soll, oder doch wieder durch die Final Fantasy Teile gehen soll. Schlagt zu, vor allem auf der PS3.
-
Viele viele Spiele im Steam Summer Sale :D so ca. 50€ verballert :D
Von Borderlands über Dark Souls, Bioshock alle Teile, Overlord alle Teile, Hyperdimension Neptunia, Nekopara und ja das scheints gewesen zu sein :D -
-
Hyperdimension Neptunia, Nekopara
Quality "Plot" Spiele ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Neben paar Summer-Sales Monster Hunter X mit dem ComputerBild-Gutschein für Conrad für 30€ vorbestellt und neulich Shadow of Mordor GOTY für keine 6€ bei Ebay geschnappt ;)
-
-
Ich habe mir gerade FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster für den PC gekauft. Habe mal wieder Lust den zehnten Teil zu spielen mit der schönen Geschichte, den sympathischen Charakteren und tollem Soundtrack. :)
-
Habe im Big in Japan Sale im PSN Store meine Vita mal wieder gefüttert.
Senran Kagura Bon Appetit
Senran Kagura Shinovi Versus
The Legend of Heroes Trails of Cold Steel
Dungeon Travelers 2
Castlevania Dracula X Chronicles
Hyper Dimension Neptunia rebirth 1
Hyper Dimension Neptunia rebirth 2
Hyper Dimension Neptunia rebirth 3 -
Fire Emblem; Fates
Spread the love for Takumi!
He has no fault at all!
Protect the precious! -
Dead by Daylight! - Sehr geil Ein Spiel wo du den Killer oder die Überlebenden spielst.... Naja, oder eher das Opfer :D
Prison Architect - Ein Gefängnis erstellen und aufpassen das die keinen Mist machen :D
Ist beides recht witzig :D
-
Hab mir jetzt noch Final Fantasy IX bei Steam geholt mein absoluter lieblings FF Teil~
-
Life is Strange
Nachdem mir dass 2945904 Mal empfohlen wurde muss ich es nun probieren. -
Life is Strange
Nachdem mir dass 2945904 Mal empfohlen wurde muss ich es nun probieren.Ahahahaha - schließ schonmal mit deinem emotionalen Gleichgewicht ab! Viel Spaß - es ist jede einzelne Sekunde absolut Wert! Game of the Generation!
Oxenfree - und bei Gott, ich stehe absolut auf dieses Spiel!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Samstag hab ich beim GameStop in Ulm für unschlagbare 29,99€ "Digimon Cyber Sleuth" bestellt - endlich ist es auch meins :D
-
Schließe mich Fenrir an nur habe ich noch eine der beiden vorhandenen Versionen bekommen :D die andere noch vorhandene Disc hat sich Seife geschnappt xD
-
Zelda: The Minish Cap, Tetris DX und ein YuGiOh-Spiel geschnappt, yay meine GB/A Sammlung wächst langsam wieder xD