Immer noch die geilsten Dragon Ball-Games. Ich hoffe das neue DB-Spiel, das demnächst rauskommt wird endlich mal wieder so cool wie diese.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Da es gerade im Store reduziert war um ganze 84% (auch wenn ich die UVP nach dem es seit 2 Jahren auf dem Markt ist nicht verstehen kann), musste ich zugreifen. <3
-
Cyberdimension Neptunia 4 Goddesses Online (PS4-Digital-Januar Angebote)
Chaos;Child (PS4-Digital-Januar Angebote) -
Das gab es heute zu Weihnachten.
-
Hab mir selber ne PS4 zu Weihnachten geschenkt mit Elder Scrolls Online und One Piece Burning Blood. Sehr sehr geil!
-
Pokemon Tekken DX :D
-
Dark souls III
(Ist im sale)Noch nicht angezockt, weil ich noch auf einen Kollegen warte, damit wir gemeinsam sterben gehen
-
-
Zu Weihnachten bekommen: Crash Bandicoot N'Sane Trilogy. Und ich reg mich genauso auf wie früher, wenn Crash nicht springt, wenn ich das möchte :D
-
Ich hab mir heute sehr günstig Ni No Kuni im Playstation Store gekauft :)
-
Ich habe mir gestern bei Steam 'Human: Fall Flat' gekauft.
Und habe den spaß meines Lebens haha. -
Ich hab mir heute sehr günstig Ni No Kuni im Playstation Store gekauft
Same here, eben grad, gut dass du mich nich drauf gebracht hast, hab mir schon die Prince Edition vo 2ten Teil vorbestellt im Store, da Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königen aber gerade für 6€ zu haben ist hab ich mal zugeschlagen, schonmal die Eingewöhnungsphase für den 2ten Teil nächstes Jahr. :D
-
Ich habe mir zuletzt Mortal Kombat 2 für Sega Saturn geholt, da ich aber fälschlicherweise ein anderes Spiel bekam und jetzt noch länger warten muss, habe ich mir noch ne bootleg Version für Sega Mega Drive geholt, die Mortal Kombat 2 - Upgrade heisst. Nur für den Fall, das mich der letzte Verkäufer reingelegt hat und ich meine offizielle Version gar nicht mehr bekomme. Die Game Boy Variante habe ich mir auch noch dazu geholt.
-
Hab ein mega Schnäppchen bei Kaufland gemacht heut.
Tales of Berseria für nur 30€ -
Gestern Horizon - The Frozen Wilds, Bloodbone - GOTY und Hellblade: Senua's Sacrifice geholt. Endlich kann ich auf meiner eigenen PS4 Pro spielen. <3
-
Dank dem Steam-Sale haben folgende Spiele den Weg zu mir gefunden:
- 64.0 - leider nicht meins
- Cat Quest - davon habe ich heute die Hauptstory durchgespielt und kann ich nur empfehlen, wenn man ein süßes RPG sucht
- Evoland - war ein sehr gutes Spiel
- Evoland 2 - angefangen und nach 2h war jetzt leider mein Spielstand kaputt.. Bis jetzt hatte ich keine Lust von vorne zu beginnnen ;3; (Aber dahin war es sehr gut)
- Knights of Pen and Paper +1 - bis jetzt nur 1h gespielt und war okay
- Knights of Pen and Paper 2 - noch nicht gespielt
- Titan Souls - noch nicht gespielt
-
Ich habe mir zuletzt das Spiel Bubsy 2 für die Super Nintendo geholt, zusammen mit Verpackung und Anleitung. Da ich die Game Boy Variante bereits durchgespielt habe, denk ich mal, das mir die Konsolenvariante auch gefallen wird. Ich mag Spiele die nicht all zu schwer sind.
-
Ich hab mir als letztes Overwatch gekauft
-
Ich habe mir For Honor und IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad gekauft. Von beiden weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.
-
Ich hab mir als letztes Xenoblade Chronicles 2 gekauft und kann es nur mehr als empfehlen ^^
Wer also eine Switch hat und genug Zeit (Hab bis jetzt 75 Stunden und bin noch nicht durch) sollte es sich unbedingt mal ansehen ^^