Dank eines Fehlkaufs von Urazoe Iona darf ich ein neues PS4 Spiel mein Eigen nennenDankeschön nochmal
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Hab mir als letztes Tekken 7 gekauft für die PS4 :x
nur spiele ich zurzeit keine PS4 Spiele momentan...
-
grad tropico 5 besorgt. verflucht seist du rabatt!!!!!! XD
-
Ich habe mir das Spiel Fe für PC geholt und es hat eine entspannende Wirkung auf mich.
-
Puuuh... nach dem Ubisoft auf Steam einen Nachlass hatte habe ich mir 3 relativ bekannte Spiele geholt wobei mich der Spaß dann auch nur 25€ gekostet hat.
-Entfernter Schrei 3 (dat Ending tho)
-Far cry 4 (nich nicht angefangen)
-und zu guter letzt den Geschichten Erzähler des ersten Weltkriegs: Valiant Hearts
-
Für PC falls sich keiner was drunter vorstellen kann es ist wie Dark Souls also auch Schwer xDD
-
Für PC falls sich keiner was drunter vorstellen kann es ist wie Dark Souls also auch Schwer xDD
Viel Spaß ich hatte ab dem 2. Boss keine Ausdauer mehr^^
-
Habe mir gestern The Long Dark gekauft da es im Angebot war.
Das ist wirklich mal ein echtes Survival-Game meiner Meinung nach.
-
Yakuza Kiwami im Steelbock für 24.99 Euro und Yakuza Zero ebenfalls für 24.99.
(beide im Angebot beim Müller gewesen)
-
Hab mir letztes "Blossom Tales" auf der Switch geholt als es im Angebot war
-
PUPG und so wegen wörter und zeichen
-
Viel zu viele.... gleich 3 Stück auf einmal für den DS...
Radiant Historia
Etrian Odyssey V
Xenoblade Chronicles
-
Habe mir vergangene Woche Dragon Quest Builders für die Nintendo Switch gegönnt :) Und ich bin echt begeistert. Hab zuvor mal die Demo angetestet und gleich darauf mir dann die Vollversion im eShop gekauft. Wollte nicht extra zu nem Laden fahren ^^
Mein erster Titel der Reihe. Als großer Minecraft Fan haben mich dann eben die Bau Elemente gelockt und die Mischung von bauen, kämpfen und Rohstoffe farmen gefällt mir echt sehr.
Ein 2. Teil wurde für Japan ja auch schon bestätigt und ich hoffe, dass er auch den Weg zu uns in den Westen findet
Neben KanColle, was ich ja eh Dauer zocke mein zweites Top Spiel zur Zeit
-
Yakuza 6(inkl. Zero) vorbestellt.
-
Mein Freund hat sein Xenoblade Chronicles 2 per Ebay Kleinanzeigen gegen Splatoon 2 eingetauscht, weil ihm Xenoblade nicht so gut gefiel. Ich hab kein Problem damit, da ich mit Xenoblade andersweitig ausleihen kann bei Freunden. Also probieren wir Splatoon 2 demnächst aus, auch wenn ich den Vorgänger nie gespielt habe.
-
sea of thieves für PC Spiele ich das
aber bei mir dauert bisschen mit installieren
-
Gerade spontan mitgenommen...
-
Die awesome Collector’s Edition vom neuen „God of War“
Die Limited Edition folgt noch, wegen dem Artbook
-
-
Yakuza 6 und God of War(Kratos und Sohn)
Aber erstmal noch mein momentanes Spiel beenden