Super Mario Odyssey
Ui. Das ist super das Spiel. Mich hat es sehr begeistert. :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Super Mario Odyssey
Ui. Das ist super das Spiel. Mich hat es sehr begeistert. :)
Ich habe mir schon vor einiger Zeit Die komplette Bioshock Reihe gekauft. Echt eine sehr gute Reihe. Doch obwohl es wirklich kein schlechtes Spiel ist, passt meiner Meinung nach der dritte teil nicht wirklich in die Reihe. Also laut Story ja schon aber es fühlt sich beim spielen nicht nach Bioshock an.
Endlich ist es angekommen (Samstag)
Splatoon 2
Mario Kart 8 Deluxe
Stardew Valley
Phantom Breaker: Battle Grounds Overdrive
Bei mir war es Final Fantasy XV.
Ziemlich einfach:
Fire Emblem Fates - Herrschaft
Fire Emblem Warriors
Dieses Jahr erscheinen doch noch mehr Spiele die mir gefallen, als ich vorher dachte. :O
Dragon Quest 1 - so Retro und in Shakespeare-Englisch ... Ich versteh nix, aber so lange ich looten und leveln kann ist alles in Ordnung :D
Günstig ergattert, sah im Gameplay richtig nice aus. :D
Ich hab mich an No Man's Sky gewagt, nachdem es seit dem letzten Patch sehr positive Bewertungen gehagelt hat. Unterhält mich sehr gut und die schiere Menge an Möglichkeiten, Rohstoffen, Planeten und Zielen ist gerade jetzt am Anfang sehr erdrückend. So muss es auch sein, immer was zu tun und zu entdecken! Zumal das Spiel gerade auf Steam und im PS Store sehr günstig zu haben ist ;)
Weil ja immer noch Sommerangebote vorhanden sind, habe ich mir mal die beiden geholt. (wobei ich sagen muss ich habe nur die ersten beiden Assassin's gespielt, dann hat mich das nicht mehr so gepackt und mit Origin und dem "neuen" System, siehts schon wieder viel geiler aus :P )
paladins
Demon's Souls ist genial
Zuletzt gekaufte Spiele bei uns waren God of War 4 und Detroit: Become Human.
Plus die Addons von Guild Wars 2.
Muss einfach. D:
Voll die gute Ausbeute @Naoki :D
Bei mir warens jetzt im letzten PS4 Store Sale:
- Borderlands The Handsome Collection
- Heavy Rain & Beyond Two Souls Collection (weil Detroit mir noch viel zu teuer ist ;( Solange begnüge ich mich mit den anderen David Cage Spielen)
Und im Nintendo E-Shop Sale
- Ace Attorney Triology 8)
Hab ich mir mal diese Woche besorgt und hat mich bis jetzt echt gefesselt das Spiel und mich das ganze Wochenende durchsuchten lassen. :D
Ich hab mir neulich das Wimmelbild-Spiel "Enigmatis" auf GoG geholt ^^
Was eigentlich bei dem Wetter grad nicht die beste idee war... aber scheiss drauf :D
inkl. aller Pflichttitel wie Batman und Resident Evil... ^^
Ein bisschen Retro ist nie verkehrt;