@DisturbedSoul Ich glaube er meinte nicht dich, sondern den Post davor
-
-
achso dann tut es mir leid :/
-
Jup meinte eigentlich die Post davor. xD
-
Single seit Jahrtausenden
Hat damit zu tun das ich manchmal ganz charismatisch sein "kann", aber es meißt nicht bin. Ich bin einfach zu
uninteressant, obwohl ich Trillionen Sachen zu erzählen hätte, was aber auch erst kommt wenn ich aufgewärmt bin
und Interesse von anderer Seite ersichtlich ist. Von mir aus, so als Mensch betrachtet, scheine ich wenig Interesse zu wecken.
Ich kann mit anderen Menschen super, aber mehr ist halt nicht drin.. der Fluch meines Lebens xD".. -
Single seit Jahrtausenden
Hat damit zu tun das ich manchmal ganz charismatisch sein "kann", aber es meißt nicht bin. Ich bin einfach zu
uninteressant, obwohl ich Trillionen Sachen zu erzählen hätte, was aber auch erst kommt wenn ich aufgewärmt bin
und Interesse von anderer Seite ersichtlich ist. Von mir aus, so als Mensch betrachtet, scheine ich wenig Interesse zu wecken.
Ich kann mit anderen Menschen super, aber mehr ist halt nicht drin.. der Fluch meines Lebens xD"..Übertreiberitis!!!! :P
Wie ich schon aus einigen Posts davor erwähnte, Amor trifft jeden :P
Jaaa, auch dich, mein lieber Sainty.
Ich erinner dich dran, wenns soweit ist :PZu meiner Wenigkeit:
Mein Jahresvorsatz steht schon seit 3 Monaten, find ich supidupi~~~
Mir gehts gut damit ;D
Man kann tun und lassen was man will!
Und auch die nächsten Monate werden weiterhin so gehen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Sooo jetzt wander ich aber ins Bett... gute Nacht Ihr Singles und Vergebenen~ ^^ :* -
Single sein macht mehr Spaß, mal ganz ehrlich.
Keine Eifersucht, man muss keine Frau ertragen ( ja, ertragen ist das richtige Wort).
Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~
Hilft auchnicht, dass ich beim ersten Date nach meinem Einkommen gefragt werde werte Damen ;)In ner Beziehung zu sein, macht schon Spaß, ganz ehrlich.
Keine Eifersucht, man muss keine Typen ertragen, die die ganze Schuld an ihrem nicht vorhandenen Liebesleben mittels pauschalisierender, inhaltlich sinnloser Aussagen nur den Frauen die Schuld geben (ja, ertragen ist das richtige Wort).
Schon ein Problem, wenn das einzige, dass Männer einer Frau heutzutage noch bieten können, Geld ist, und sie sonst keine Qualitäten haben~
Hilft auch nicht, dass sie beim ersten Date zeigen, wie viel Kohle sie doch haben, were Männer ;)Das einzige was ich erwarte ist kein materieller oder oberflächlicher Hintergrund mit jemanden in eine Beziehung zu gehen.Die Frauen die ich kennengelernt habe hatten alle entweder nur ihr Aussehen oder Komplexe.
Keine interessante Persönlichkeit, deswegen auch einfach 0 Interesse an einer Beziehung.
Müssen ja auch keine Entwickeln, die meisten Kerle sabbern sie ja eh schon an wenn sie halbwegs ansehnlich sind.
Die meisten Mädchen gehen einem doch nach spätestens 10 Minuten Konversation so auf die Nerven dass man sich am liebsten die Kugel geben würde.
Man kann auch den Medien zum Teil die Schuld geben, Marketing und Feminismus verderben generell.
Dummes Geschwätz würd ich das nicht nennen, nur eine direkte Haltung, ich weiß was ich möchte und werd mich nicht in eine Beziehung begeben die den Aufwand nicht wert ist.Die Frauen, die DU kennengelernt hast. Aus deinem "Beuteschema" ziehst du also solch pauschalisierenden Schlüsse? Wobei mich das bei deinen weiteren Ausführungen nicht wundert.
Meiner Meinung nach sollte man mal auf sich selber schauen, wenn man immer wieder die gleiche Art von Mensch anzieht. Vielleicht gibst du ja den Frauen im Vorfeld durch irgendwas zu verstehen, dass du ordentlich Kohle hast? Dann würde es mich nicht wundern, dass du nur Dates mit solchen Frauen bekommst. Zumindest aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass die Meisten eher abgeschreckt wären, wenn die Männer entweder im Vorfeld oder auch beim ersten Date durch irgendwas zeigen, wie viel Kohle sie doch haben. Das kommt zum einen arrogant rüber, zum anderen scheint es dann so, als müssten die Kerle etwas kompensieren (und damit meine ich auch die Persönlichkeit). Und diese Mädels würden dann auch nicht nach deinem Gehalt beim ersten Date fragen, und hätten mehr als dummes Gekicher und ihren Körper zu bieten.
Wenngleich ich ein wenig daran zweifel, dass solche Frauen Kerle wie du es scheinbar bist, haben wollen. Womit wir wieder dabei sind: Man sollte den Fehler nicht nur bei anderen suchen.
Und @Kuchenblech hat Recht, wenn er deine Ausführungen dummes Geschwätz nennt. Pauschalisierende, subjektive, unreflektierte Aussegn wie die deinen, kann man mit diesem Begriff am besten Zusammenfassen.Genau das ist nämlich der falsche Weg.
Man sollte keine Erwartungen haben, da die Enttäuschung umso größer sein kann. Ich betone es nochmal. Muss nicht, aber kann!
Abwarten und Tee trinken, irgendwann trifft Amor jeden... da bin ich mir sicher! ;)
Würde ich nicht so sagen. Man sollte schon bestimmte Erwarten an den (künftigen) Partner und an eine Beziehung haben. Man sollte sich doch gut genug kennen, was für Mindestanforderungen für einen gegeben sein müssen, damit man glücklich sein kann. Übertrieben wäre es allerdings natürlich, wenn man 10 Eigenschaften aufzählt, und alle, die nicht alle davon erfüllen, direkt aussortieren würde.
Aber keine Erwartungen haben, damit man nicht enttäuscht werden kann - das halte ich nicht für den passenden Ansatz. -
Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~
Na, ein Glück gibt es extra für Leute wie dich bald Sexroboter. ;)
Die meisten Mädchen gehen einem doch nach spätestens 10 Minuten Konversation so auf die Nerven dass man sich am liebsten die Kugel geben würde.
So viel Hass gegen Frauen... Bist du sicher, dass du nicht einfach schwul bist, es dir aber nicht eingestehen willst, und deswegen dein Problem, dass es mit Frauen nicht klappt, auf die gesamte Menge der Frauen projezierst?
Nur so ein Gedanke... -
Würde ich nicht so sagen. Man sollte schon bestimmte Erwarten an den (künftigen) Partner und an eine Beziehung haben. Man sollte sich doch gut genug kennen, was für Mindestanforderungen für einen gegeben sein müssen, damit man glücklich sein kann. Übertrieben wäre es allerdings natürlich, wenn man 10 Eigenschaften aufzählt, und alle, die nicht alle davon erfüllen, direkt aussortieren würde.Aber keine Erwartungen haben, damit man nicht enttäuscht werden kann - das halte ich nicht für den passenden Ansatz.
Deswegen betonte ich auch ja extra nochmal. Muss nicht, aber kann.
Ich meinte eher sowas wie... wenn ich zum Beispiel keinen Raucher möchte (meine Erwartung), der Mann mir aber super sympathisch ist und auch sonst alles passt, dann ist das Rauchen eher zweitrangig bzw. gar kein Thema mehr für mich. Das muss dann aber auch wirklich so sein. Wenn ich aber auf diese Erwartung poche, läuft mir vielleicht ein lieber Mann davon ;)
Das war jetzt nur ein banales Beispiel. Es geht ja mehr ums Prinzip.
Natürlich kann man das nicht auf alles beziehen. Man muss da schon differenzieren.
Und klar, wer 10-20 Dinge hat, die der Partner haben soll/nicht haben soll, kann daraus auch nichts werden.
Da heißt es dann, Kompromisse finden oder es komplett sein lassen.
Ansonsten zieht man nämlich genau das an, was man eben nicht haben will. -
Single sein macht mehr Spaß, mal ganz ehrlich.
Keine Eifersucht, man muss keine Frau ertragen ( ja, ertragen ist das richtige Wort).
Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~
Hilft auchnicht, dass ich beim ersten Date nach meinem Einkommen gefragt werde werte Damen ;)Wenn ich derartige Beiträge lese, frage ich mich welche Intention hinter diesen stecken mag. Bisweilen bin ich immer auf zwei Antwortmöglichkeiten gekommen: Provokation oder Frustration. Letzteres kann ich noch irgendwie nachvollziehen, ersteres hingegen... Nun ja, dafür ist mir persönlich meine Zeit zu schade.
Für mich klingen deine Beiträge nach dieser typischen Incel-Black-Pill-Mentalität, die man auf Reddit zum Glück bereits etwas eingedämmt hat. Frei nach dem Motto: "Alle Frauen sind oberflächlich und haben eine Hive-Mind-Persönlichkeit, keine von ihnen ist charakterlich interessant und sie wollen alle bloß Chad Thunder..." Ich kann den ein oder anderen Gedankengang durchaus nachvollziehen, vor allem wenn man immer wieder in enttäuschende Situationen gerät, letztendlich jedoch ist es meinen Augen ein gewaltiger Rückschritt wenn man diesen Gedanken intensiv nachgeht und alle anderen für seine Misere verantwortlich macht.
Darum meine Frage: Welche Aspekte kannst du vorweisen, die eine Frau interessieren könnten? Was hast du für Ziele, Ambitionen und Interessen? Was bringst du in eine Beziehung mit, wovon diese profitieren kann? Welche Stärken, Fähigkeiten und Kenntnisse hast du, durch die du deinen Partner nicht nur unterstützen, sondern auch daran wachsen kann? Und vor allem: Wenn eine Frau dir mit den gleichen Qualitäten, die du besitzt, begegnen würde, wäre sie potentielles Freundinnen-Material? Würdest du dich quasi selbst daten? Sei ehrlich mit dir, denn genau daran kannst du feststellen ob du wirklich so ein toller, unwiderstehlicher Kerl bist - oder ob du dich ein wenig zu sehr auf ein Podest stellst, da es immerhin einfacher ist andere schlecht zu reden.
-
Ich bin single und das ist fürs Erste auch gut so.
Meine letzte Beziehung war wohl die beste die ich bisher hatte und das erste Mal, dass es Liebe war. Da bin ich mir sicher.
Leider ging die Sache dann sehr unschön auseinander und trotzdessen, dass wir uns noch liebten, war es besser getrennte Wege zu gehen.
Seitdem halte ich mich von Beziehungen fern, auch wenn ich die Möglichkeiten gehabt hätte. Ich habe wohl Angst, aber ich glaube das ist
normal. Ich rede es mir zumindest ein. Aber Beziehungen sollte man nicht und nie komplett ablehnen. Allein das Gefühl wenn sich der tollste Mensch
in deinem Leben früh morgens an dich kuschelt.. auf so etwas sollte man nicht verzichten. -
Wir sind halt sozoale Wesen und Raigeki absolut recht. Es gibt nix schöneres als den Menschen den man liebt an seiner Seite zu wissen und die Momente im Leben gemeinsam zu erleben.
Weil der größte Vorteil am Glück ist, geteilt ist es doppelt so viel Wert.
Man kann sich mit vielen Personen verstehen, jedoch nur bei wenigen passt die Chemie so gut das sie über eine Freundschaft hinaus reichen würde.
Wenn man jedoch sein kleinen Schatz gefunden hat soll man jeden moment wertschätzen.
Heutzutage weis man nie wie das Leben sich dreht. Innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde kann die heile Welt zusammen brechen. -
Ich habe mich auch lange von Beziehungen fern gehalten. Ich sehe immer noch wirklich oft Menschen, die an ihren Beziehungen kaputt gehen und sich trotzdem an diese klammern. Ich war auch schon in so einer, wie jeder irgendwann mal.
Danach auch nurnoch typen, die mir tatsächlich gesagt haben "nach 3 Jahren Freundschaft musst du jetzt schon mit mir Sex haben" wir waren 3 Jahre befreundet und dann wars das. Weg mit so Menschen xD
Oder der Typ ist nett und langweilt einen dann zu Tode, weil er alles für einen macht und einem nur Recht gibt...
Dieses "Du musst dich selbst lieben bevor du einen anderen lieben kannst"-Zeug ist auch so ein Witz. Einfach die richtige Person finden und dann kommt man schon von allein besser mit sich klar. Und jammern kann man dann auch nach Herzenslust.
Tatsächlich würde ich auch sagen, dass ich anstrengend bin....sehr anstrengend. Da passt ertragen wirklich xD
Aber kommt, wie langweilig wäre es bitte wenn es Sinn machen würde was Frauen sagen :D -
Ich bin ja so stolz auf dich!
Tatsächlich würde ich auch sagen, dass ich anstrengend bin....sehr anstrengend. Da passt ertragen wirklich xD
Du "zwingst" deinen Freund zum Abnehmen und nennst es Erziehung.
-
Dieses "Du musst dich selbst lieben bevor du einen anderen lieben kannst"-Zeug ist auch so ein Witz. Einfach die richtige Person finden und dann kommt man schon von allein besser mit sich klar. Und jammern kann man dann auch nach Herzenslust.
Ich muss gestehen, dass ich dem nicht ganz so zustimmen kann. Zumindest was Extremfälle betrifft.
Wenn du mit jemandem zusammen bist, der sich wirklich hasst und der ständig nur am Jammern ist, während es dir selbst gut geht, kann die Beziehung unheimlich schnell in die Brüche gehen. Mir wäre das fast mit meinem jetzigen Freund passiert, da ich ihn durch meine Ausbrüche so psychisch belastet habe, dass es ihm selbst irgendwann nicht mehr gut ging. Ich kann von Glück reden, dass der Kerl so eine Engelsgeduld hat, ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch Single. Liebe ist also kein Allheilmittel, sondern kann unter Umständen alles schlimmer machen. Und wenn man dann nicht bereit ist an sich selbst zu arbeiten, sondern hofft vom Partner aus der Misere gezogen zu werden, kann das ganz schnell für beide böse enden.
Ansonsten stimme ich dir jedoch in sofern zu, dass eine Partnerschaft ein ziemlicher Selbstbewusstseinsboost sein kann. Ich kann zum Beispiel immer noch nicht nachvollziehen, dass mein Freund mit jemandem wie mir zusammen ist, denn er hat wirklich wesentlich bessere Optionen. :'D -
@Floof das stimmt, ich hätte mich klarer ausdrücken müssen. Ich meinte dieses total typische "findest du mich dick? Ich bin dick oder?" oder was wir sonst noch zu meckern an uns haben. Wenn es den anderen nicht stört oder gar nicht erst auffällt bemerkt man ja oft, dass es nicht sooo dramatisch ist wie man denkt.
Und was habt ihr alle mit dem armen Nitro. Ich bin eine Frau und verstehe ihn da auch total. Viele Frauen sind anstrengend, wir finden uns ja teils gegenseitig anstrengend.
Und Beziehungen werden wirklich immer oberflächlicher und der Partner scheinbar immer leichter zu ersetzen -
@Reh ich glaube das ist auch der Grund weshalb sich viele nicht mehr auf eine Beziehung einlassen.... Sie haben angst schnell ersetzt zu werden oder haben vielleicht auch schon Erfahrungen damit gemacht..... Und ich finde es auch scheiße das es immer mehr ums aussehen oder Geld statt um den Charakter oder die wahre Liebe geht... :(
-
. Und ich finde es auch scheiße das es immer mehr ums aussehen oder Geld statt um den Charakter oder die wahre Liebe geht...
Ehm...ich denke, dass früher Beziehungen oft nur wegen des Geldes und der Sicherheit eingegangen wurden; Frauen waren zu den Zeiten, als unsere Eltern noch Kinder waren, und auch noch einige Jahre später, sehr stark auf das EInkommen des Mannes angewiesen, sobald sie verheiratet waren und/oder ne Familie hatten. Dass die Leute damals immer aufgrund von Liebe zusammenblieben, mag ich etwas bezweifeln.
-
Und was habt ihr alle mit dem armen Nitro.
Ich bin zutiefst erschüttert!
-
-
@Nitro ich hoffe du hast genug Tempos zum Tränen weg wischen!
Leute können auch nur giftig reagieren wenn ich sowas total unverliebt grausames in so einem Thread poste!
Ich mein laut den Usern hab ich direkt Komplexe und bin gleichzeitig insgeheim schwul.
Ach und zu bieten hab ich natürlich auch überhaupt nichts, projiziere meine Probleme auf andere!!
WAS? Es gibt Frauen die total oberflächlich sind und ein Erbsenhirn haben? UND ich sage auchnoch es gibt mehr von denen als normale Frauen?
Ich Schuft gehöre weggesperrt ! x)
War ziemlich unterhaltsam bis jetzt ehrlich gesagt, musste ein paar mal schmunzeln beim lesen der Reaktionen.