Hab ja nie gesagt das ich rein vom Charakter ausgehe. Das man ähnliche Ansichten und Meinungen hat(was jetzt nicht unbedingt zum Charakter gehört) ist mir auch wichtig. Und zu "das Auge "isst" auch mit":
Stell dir vor du hast das am besten schmeckende(für dich) Gericht das es gibt. Es sieht nur vllt nicht so aus wie du es gerne hättest oder es dir Vorgestellt hast, dann wirst du es doch aber trotzdem mit unbeschreiblichen Genuss verspeisen und dem Koch auch wohl kaum sagen das er das Aussehen ändern soll?
Außerdem hab ich nicht spezifisch über dich geredet.
Sorry, dann hast du mich vollkommen falsch verstanden. (Mit Essen macht man keine Beispiele T_T Wenns schmeckt dann schmeckts. Da kann ne Pizza auch wabbelig aussehen xD)
Du hast wohl das Wort RUNDUM bei mir vergessen ^^ Wenns RUNDUM nicht passt.. dann passts nicht ^^ Wenn der Charakter überwiegend scheiße ist und überwiegend geil aussieht, bringt mir das ja nichts ^^
Deswegen das RUNDUM!!!!
Ich hab immer noch gesagt, dass es immer vom Aussehen immer einen irgendwas gefällt und nicht dass derjenige wie ein Super Model aussehen muss. Bei mir gibt es immer was was mir an einem gefällt. Ein Beispiel wäre Blaue Augen oder so ^^ Das ist nur ein Merkmal was mir gefällt!
@Summer freut mich total für dich <3 Wenn du glücklich bist, bin ich das auch <3 Hast du verdient :3