Gleich gibts Pizza 🍕

Was esst und trinkt ihr gerade?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Selbstgemachter Wurstsalat und en zünftiges Bier 
- 
			Mate Pfirsich 
- 
			Laugencroissant und kaffee 
- 
			Kabeljau mit Bratkartoffeln, Möhren, Brokkoli und einer Frischkäse-Senf-Dillsoße 
- 
			Reibekuchen mit Apfelmus  
- 
			Eiskalten Espresso Macchiato  
- 
			Wassereis  
- 
			Doppelter Espresso und Haferflocken mit Banane, walnüssen und Chia Samen. Danach geht's zum Sport 
- 
			lecker Pizzabrötchen 
- 
			20230508_182341.jpg Schmeckt gar nicht mal so schlecht. (für Instantnudeln) 
- 
			Erdbeer Mochi 
- 
			Griechischer Salat und Bier 
- 
			Nogger und Cola 
- 
			Leckeren japanischen Honigbaumkuchen, leicht saure Erdbeeren und ein paar Blaubeerchen, dazu frischer Kaffee.  
- 
			Leckeren japanischen Honigbaumkuchen Baumkuchen? Ich bin soo neidisch !  Baumkuchen ist Liebe Baumkuchen ist Liebe Bei den Erdbeeren  kann ich mithalten & es gibt einen Cappuccino kann ich mithalten & es gibt einen Cappuccino 
- 
			Ein Käsebrot mit Butter und Paprikapulver. Probiert es mal, bevor ich weird genannt werde  
- 
			Ein Käsebrot mit Butter und Paprikapulver. Probiert es mal, bevor ich weird genannt werde  Hab ich früher auch oft gegessen. Aber noch mit Zwiebeln drauf 👌🏼 
- 
			Leckere (zum Teil) selbsgemacjte Apfeltasche mit ein paar Erdbeeren dazu und einen Cappo.  
- 
			Esse gleich einen 500g Cookie-Schokostückchen Eisbecher  
-