Zuckerfreie Apfelpfannkuchen mit Apfelmus und Zimt und dazu Wasser.

Was esst und trinkt ihr gerade?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Schokomüsli mit Vanillejoghurt, Erdbeeren und Bananen.
-
Joghurt mit Papaya und Schoko Tee😁💕
-
Ein kleines japanisches Frühstück. Bester Start in den Tag.
-
-
LadyMell Das nenn ich mal ein Frühstück!
Lass es dir schmecken!
-
Miako und MSA besten Dank. Ich weiß das sieht voll geil aus und ist auch echt lecker. Dabei ist es nur was ganz simples.
Aber leider kann man mich nicht als Köchin mieten. Das ist, mit seeeehr wenigen Ausnahmen wenn wir alle Jubeljahre doch mal den Fehler begehen Leute einzuladen, nur Vernight vorbehalten.
-
^^. Aber virtuell geht doch bestimmt, oder?
.
Dafür müsste ich ja immer dran denken es auf zu knipsen. Das klappt nur wenn da nicht vorher schon jemand gefräßiges da ist und es annagt XD
-
Dafür müsste ich ja immer dran denken es auf zu knipsen. Das klappt nur wenn da nicht vorher schon jemand gefräßiges da ist und es annagt XD
Die mittelmäßigsten Let's Plays aller Zeit
2-3 Mal im Jahr bin ich vielleicht auch Live
Inhalt melden^^. Ja, verstehe ich. Das war jetzt auch nur auf dein aktuelles Bild bezogen. :)
-
Jacky Cola
Um den Stress auf der Arbeit zu vergessen
Und später gibt es noch eine Selbstgemachte Pizza : P
-
Onigiri und Sake ❤️
-
Seid ihr bereit wieder neidisch zu werden?
Ist zwar nicht gerade das klassische Frühstück, aber ich hab gestern für Schwiegermama nen Schwung Gyoza vorbereitet und dann war noch was von der Hackfüllung über.
Also gibt es heute zum Frühstück Hambagu.
Spoiler anzeigen
-
Seid ihr bereit wieder neidisch zu werden?
Ist zwar nicht gerade das klassische Frühstück, aber ich hab gestern für Schwiegermama nen Schwung Gyoza vorbereitet und dann war noch was von der Hackfüllung über.
Also gibt es heute zum Frühstück Hambagu.
Auch will! Sieht toll aus!
-
LadyMell du hast so niedliches und hübsches Geschirr! Die Stäbchen sind auch super niedlich!
btt: Tomatensaft, yummy
-
Sou Na klar. Das Auge isst ja mit ^^
-
LadyMell love it!
-
Auch heute gabs wieder ein feines Frühstück. Und die übrige Gyozafüllung ist dann endlich verbraucht.
Also gabs diesmal mit Käse überbackene Hambagu, Reis, Kinpira aus Möhre und Schwarzwurzeln, Takuan, Edamame, Erdbeeren und eine Misobrühe.
Und weil Sou das Geschirr ja so gut gefällt hab ichs heute mal vorm auftischen fotografiert.
Spoiler anzeigen
Die kleinen Tellerchen sind übrigens Merch zu Tagebücher der Apothekerin. Der grüne steht für Maomao, da steht übersetzt so viel drauf wie "Das ist Gift" und der lilane ist Jinshi und da steht sowas wie "Ist das Gift?". Ich mag solch subtilen Merch der dann auch noch einen Zweck erfüllt und einen nicht nur im Regal zusteht zustaubt. Genauso wie meine Ogata Reisschüssel, die innen mit einem Motiv wartet und außen natürlich auch.
-
Das sieht alles einfach fantastisch aus!!!
Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt und uns extra immer ein Foto machst! Herzlichen Dank, dafür!
-
LadyMell so schön alles!
Vielen Dank!
-