Vegane Spätzle und dazu Tee
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Torte und Tee ❤️
-
Kaffee und butterbrezel
-
Gulasch mit Nudeln und dazu eine Sprite
-
Guter Milchkaffe, dazu nen Apfel und ne Apfelsine.
-
Monster Bad Apple und und in der Kantine gibt's heute königsberger Klopse
-
Zuckerfreie Apfelpfannkuchen mit Apfelmus und Zimt und dazu Wasser.
-
Schokomüsli mit Vanillejoghurt, Erdbeeren und Bananen.
-
Joghurt mit Papaya und Schoko Tee😁💕
-
-
-
-
Miako und MSA besten Dank. Ich weiß das sieht voll geil aus und ist auch echt lecker. Dabei ist es nur was ganz simples.
Aber leider kann man mich nicht als Köchin mieten. Das ist, mit seeeehr wenigen Ausnahmen wenn wir alle Jubeljahre doch mal den Fehler begehen Leute einzuladen, nur Vernight vorbehalten.
-
-
Dafür müsste ich ja immer dran denken es auf zu knipsen. Das klappt nur wenn da nicht vorher schon jemand gefräßiges da ist und es annagt XD
-
Dafür müsste ich ja immer dran denken es auf zu knipsen. Das klappt nur wenn da nicht vorher schon jemand gefräßiges da ist und es annagt XD
Die mittelmäßigsten Let's Plays aller Zeit
2-3 Mal im Jahr bin ich vielleicht auch Live
Inhalt melden^^. Ja, verstehe ich. Das war jetzt auch nur auf dein aktuelles Bild bezogen. :)
-
Jacky Cola
Um den Stress auf der Arbeit zu vergessen
Und später gibt es noch eine Selbstgemachte Pizza : P
-
Onigiri und Sake ❤️
-
Seid ihr bereit wieder neidisch zu werden?
Ist zwar nicht gerade das klassische Frühstück, aber ich hab gestern für Schwiegermama nen Schwung Gyoza vorbereitet und dann war noch was von der Hackfüllung über.
Also gibt es heute zum Frühstück Hambagu.
-
Seid ihr bereit wieder neidisch zu werden?
Ist zwar nicht gerade das klassische Frühstück, aber ich hab gestern für Schwiegermama nen Schwung Gyoza vorbereitet und dann war noch was von der Hackfüllung über.
Also gibt es heute zum Frühstück Hambagu.
Auch will! Sieht toll aus!