Ollah

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Da ich ausführliche Selbstbeschreibungen absolut nicht zu meinen Stärken zählen kann halt ich mich mal kurz.

Ich bin Levin ( Nein nicht wie der aus snk), bin 23 und lebe in Niedersachsen zusammen mit zwei meiner Brüder, einem guten Freund, meiner Verlobten und unseren 2 Katzen in einer chaotischen WG. Ich gehe noch/wieder zur Schule, model gelegendlich nebenbei, allerdings unendgeldlich verdien also damit nichts und bin ansonsten extrem langweilig. Privat spiele ich Bass, zeichne, schreibe, male ich viel und habe immer mal wieder RPGs auf Animexx am laufen. Langweilig halt ^^°
    Musikalisch bin ich nie wirklich festgelegt. Ich höre Black Veil Brides, Bring me the horizon, Pierce the Veil, Taab aber auch die Beatles, sister hazle, bony iver etc. J-Rock gehört seit meiner Grundschulzeit mit dazu und zu dem höre ich auch noch Casper, Pi, Kraftklub und sowas halt.
    Animes gehören in meine Freizeitgestaltung seit der ersten Klasse und zur Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem Anime den ich wirklich suchten kann. Mangatechnisch ist SnK zur zeit einer meiner Lieblingsmangas. Anonsten eher horrorkram oder drama... Joa. Ich bin tierisch sarkastisch und hab ne ziemlich große Fresse, wenn man klein ist muss man sich eben anders behaupten, und hab n ziemlich bösen Humor, sollt ich damit mal jemandem auf den Schlips treten, schonmal ne Entschuldigung im Vorraus :D Aber allgemein sollte man vieles das ich sage einfach nich ganz so ernst nehmen.

So. Mehr fällt mir echt nicht ein.
    Cherio~

"Wir sind Engel, die Verführer, die Verführten des Amokzustandes, mancherorts fälschlicherwese Leben genannt.
    Um uns schießt Dummheit wie vergiftete Pflanzen aus krankem Boden"

don't you know that a black heart is worth nothing?

"Wir sind Engel, die Verführer, die Verführten des Amokzustandes, mancherorts fälschlicherwese Leben genannt.
    Um uns schießt Dummheit wie vergiftete Pflanzen aus krankem Boden"

don't you know that a black heart is worth nothing?

• Levin.Sky Wilkommen im Forum als ich deine WG gelesen hab dachte ich echt grad ach du sch....

Fühl dich wohl und leb dich gut ein bei uns.

Lg Nezumi