2
Team schikaniert User
-
-
III
-
Ist jetzt aber wieder genug mit dem sinnlosen Gelösche, ne?
-
I
-
2
-
III
-
4
-
5
Warum löscht ihr eure Beiträge?
Einfach weiter machen, als wäre richtig gezählt worden und Beitrag editieren...
-
Verstehe auch nicht warum Beiträge sinnlos gelöscht werden. Stört den Spiel/Lesefluss. Entweder stehen lassen oder einfach wegbleiben.
Und die verzählten Beiträge auch gelöscht? wenn einer zuvor kam.. Editier es doch einfach, wie Clipsi sagt.
-
I
-
2
-
Erika, hör doch einfach auf stur auf deine Meinung zu beharren und höre zur Abwechslung mal auf das Team. Unterlass das ständige Beitrag löschen, wenn wir dich darauf hinweisen und gut ist.
-
I
-
2
-
3
-
Meiomei...
-
I
-
Erika, hör doch einfach auf stur auf deine Meinung zu beharren und höre zur Abwechslung mal auf das Team. Unterlass das ständige Beitrag löschen, wenn wir dich darauf hinweisen und gut ist.
Es ist nunmal so, dass nirgendwo in den Richtlinien geregelt ist, in welchem zeitlichen Abstand, in welcher Frequenz, in welcher Menge und in welchem Kontext ein User seine eigenen Beiträge löschen oder eben nicht löschen darf. Gerade von eurer Seite aus wird doch ständig gepredigt, dass es hier nach den Richtlinien geht und nicht nach persönlichen Befindlichkeiten.
Wenn nun irgendwelche Regeln einfach dazuerfunden werden, und es direkt als Untergrabung der Autorität empfunden wird und Dinge behauptet werden, die nicht stimmen (ich solle "zur Abwechslung mal darauf hören" was ihr sagt), wenn ich sachlich etwas dazu schreibe, da fällt mir dann auch nichts mehr dazu ein. Wer ein (persönliches) Problem mit mir, mit dem was ich schreibe oder lösche hat, soll das doch einfach direkt per PN klären. Wer mir gegenüber respektvoll und sachlich bleibt, der kann selbiges auch von mir erwarten.
(editiert, damit man besser versteht, was ich meine)Dies ist ein Forum. In einem Forum werden Beiträge mit der Absicht gespeichert, das diese auf Dauer erhalten bleiben.
Werden Beiträge mit der Absicht gepostet, diese wieder zu löschen, ist das Trolling!
Und kommt mir jetzt nicht mit "uoäööö das könnt ihr gar nicht so frei entscheiden"... Doch! Ich würde sogar so weit gehen und die "Wenn du mir ins Wohnzimmer scheißt, fliegst du halt raus"-Karte ziehen wenn mir das zu bunt wird.
Also zusammengefasst: Beiträge aus Spaß wieder löschen = Nein
-
I
-
Beiträge aus Spaß wieder löschen = Nein
Nö, aus Spaß tue ich das nicht. Ich schreib dir gleich privat, wieso ich das tue.
Das kannst du dir sparen, lass das Löschen in Zukunft einfach, danke