22
Ich hab' langsam das Gefühl du "schleifst" mich durch die Themen...
Ja, damit nichts wegen off topic gelöscht wird ^^
22
Ich hab' langsam das Gefühl du "schleifst" mich durch die Themen...
Ja, damit nichts wegen off topic gelöscht wird ^^
23
Ich sag ja nix dagegen aber eigentlich werde ich vor dem "spazieren gehen" gerne gefragt. x) Nennen wir's mal so. Am wenigsten verfänglich. Und...jetzt muss ich definitiv gleich noch'n anderes Thema öffnen bzw. drin posten. x)
25
27
29
30
31
32
35
36
Schwierige Frage Erika weil offiziell war es Wing Chun, der Sohn unseres Trainers der ab und zu auch den Kurs geleitet hat machte selbst jedoch Wing Tsun und das sind ja kleine Unterschiede ob zb Hand offen oder geschlossen. Und unserer Trainer selbst hat tatsächlich noch einige andere Stil Richtungen und sogar andere Kampfsportarten mit einfließen lassen. Zudem hatten wir zusätzlich zum Kurzstock-, später auch Langstocktraining...der er jedoch ein ziemlicher Waffennarr war hat er ab und zu einiges aus seiner Sammlung mitgebracht und auch gezeigt. Er hatte 'nen Waffenschein für alles-keine Sorge. :D Dinge wie Nunchakus haben mich nie sonderlich interessiert, Entwaffnung von Messern, Dolchen und Pistolen (wobei ich dazu leider nicht im Detail kam) dagegen sehr. Nicht aus Bedarf, eher Interesse. Ich bin Allgemein eher der Typ "vorbereitet sein auf alles". Das hat schon einige zum verzweifeln gebracht. "Leichtes Gepäck" als Stichwort. x)
0
1! D:
2
Danke für die ausführliche Erläuterung. Interessant :D aus welchem Grund hast du irgendwann aufgehört?
3
Na Erika wenn DAS schon ausführlich war dann bin ich ja froh das ich mich "kurz" gehalten habe und ich glaube DIE Geschichte würde hier den Rahmen sprengen. Die könnte man zwar relativ kurz fassen aber für die Hintergründe damit es Sinn macht...müsste ich weiter ausholen was es enorm aufblähen würde. Aber ich bedanke mich für's Interesse. :) Wenn wir uns etwas besser (länger) kennen erzähle ich das gerne mal in 'nem privaten Rahmen aber multiple Trigger Warnung schon jetzt. Ist nicht unbedingt "schön". (Obwohl...das zu erwarten sein könnte.)
4
5
Wenn wir uns etwas besser (länger) kennen erzähle ich das gerne mal in 'nem privaten Rahmen aber multiple Trigger Warnung schon jetzt.
Alles klar, kein Problem:)
6
Das freut mich. Ich würde ungerne Probleme bereiten. *g* Vor allem ist es aktuell "verdächtig ruhig" für die Uhrzeit (bei mir rl), das stimmt mich eh ziemlich positiv aber möchte mich noch nicht zu früh freuen.^^
7
Man soll den Abend nicht vor der Nacht loben....oder so
8
Ich würde die Nacht nicht vor dem schlafen loben aber das ist evtl. ungewöhnlicher Ansatz. x)
9
Hiii <3
Liebe an Euch alle :D