5
Erika Wie war das frühe Frühstück? Habe ich ihm Thread gerade gesehen. ![]()
5
Erika Wie war das frühe Frühstück? Habe ich ihm Thread gerade gesehen. ![]()
8
Sou ziemlich lecker, es gab Haferflocken mit Obst und Nüssen
11
Bei mir gab's Haferflocken mit Kiwis (goldene) wobei das schälen und schnippeln echt nervig war. xD Überlegte ja auch Bananen reinzumachen aber hatte da weder noch Zeit oder Lust. Aber es war lecker.^^
12 Erdbeeren gekauft für später^^