6
Team schikaniert User
-
-
18
hast du das Feedback bekommen? Akuma-sama
Immer noch nicht und werde langsam echt sauer...
Bald kommt bestimmt was, vielleicht wegen dem Feiertag dauert es länger, drücke weiterhin die Daumen!
7
-
8
Bald kommt bestimmt was, vielleicht wegen dem Feiertag dauert es länger, drücke weiterhin die Daumen!
Kam mittlerweile was aber negativ, leider. Ach was soll's.^^
-
9
-
10
-
11 heute passen die hier eh auf wie die luchse
-
12
müssen leise sein das uns keiner bemerkt.
-
13
Wir könnten ja auch eine Ablenkung basteln...hätte bisschen Alufolie übrig. :D -
14
oder wir schreiben einfach ganz viel in anderen Threads, dann fällt dieser hier nicht mehr auf.
-
15 oder 1
Dachte Team darf nicht zählen oder war das der Test für Aufmerksamkeit? :D
-
2
Dachte gerade ähnliches :D
-
3
Naja vlt. bekommen wir von Shin gleich 'ne Antwort. Sein Beruf hat er ja mittlerweile "zugegeben". :D
-
Bin ich etwa aufgeflogen?
-
1 Vielleicht gibt er nur mit seinen mathematischen Fähigkeiten an?!
-
-
1
Bei den ganzen "0" und "1" gerade habe ich auch immer direkt 'nen Witz im Hinterkopf. xD
-
2 - erzähl mal
-
3
-
4
-
5
erzähl mal
Och in Kurzform...IT. Wir haben damals mal in 'ner Pause was geschrieben das Text einfach "binär" umwandelt. Wirklich easy. Und haben die Ausgabe dann in Kommentare geschrieben. Es wurde ja gesagt das die nicht "gelesen oder bewertet" werden...und ich glaube halt per Definition nichts "einfach so" und ich fand ein paar die in 'nem Gruppenprojekt mitgemacht haben und...joa...lange Rede kurzer Sinn: war natürlich Schmarrn und es gab von Dozenten sogar 'ne Antwort. Und sogar als "Bild" verpackt. Der war da etwas kreativ(er) als wir. Wollte er uns so verkaufen aber...das entwickelte sich dann zu 'nem spaßigen "Kleinkrieg"...hach waren das noch Zeiten.