19
Team schikaniert User
-
-
20
-
21
-
21 Hi erika wie wärs mit einer Runde Schach komm vorbei
-
23
-
25
-
-
-
28
-
Moin
-
1 Angenehmes Wochenende
-
-
3
Ich hoffe du (und der Rest auch) hattet einen guten Morgen. Meiner nicht so gut...
...wieder mal bis spät in die Nacht wachgehalten wurden und da dachte ich könnte mal "schon" 23 Uhr schlafen DA fing der RICHTIGE Lärm an und als wäre das nicht schlimm genug verwechseln die seit ~7 Uhr den Hausflur mit 'nem Aufenthaltsraum...von Männerstimmen mit unverständlichen Kauderwelsch geweckt zu werden...*grml* Wobei alles unter 6h Schlaf sowieso zu wenig ist...
...aber...sei's drum...mal was anderes...war's bei euch über Nacht auch so warm?:O
-
:/
-
-
2 und hi
-
0 Akuma-sama leider nein... wird wohl ne längere Geschichte...^^"
-
-
2
-
3
Ich hoffe du (und der Rest auch) hattet einen guten Morgen. Meiner nicht so gut...
...wieder mal bis spät in die Nacht wachgehalten wurden und da dachte ich könnte mal "schon" 23 Uhr schlafen DA fing der RICHTIGE Lärm an und als wäre das nicht schlimm genug verwechseln die seit ~7 Uhr den Hausflur mit 'nem Aufenthaltsraum...von Männerstimmen mit unverständlichen Kauderwelsch geweckt zu werden...*grml* Wobei alles unter 6h Schlaf sowieso zu wenig ist...
...aber...sei's drum...mal was anderes...war's bei euch über Nacht auch so warm?:O
Ich weiß ja nicht aber unter solchen Umständen volle Miete zahlen müssen und Lärmbelästigung aushalten zu müssen ist doch nicht fair, oder...mMn. Wenn man in den eigenen 4 Wänden nicht schlafen kann dann dient ja die Wohnung nicht wozu sie da ist.
Die Temperaturen sind gerade ganz in Ordnung hier.
3