Ich der Lehre beinahe dauerhaft 😂
Hast du schonmal deine Eltern angelogen?
Ich der Lehre beinahe dauerhaft 😂
Hast du schonmal deine Eltern angelogen?
Klar. Manchmal aus Feigheit, Manchmal aus Unreife und Dummheit, und manchmal damit sie sich nicht Sorgen machten.
Hast du als Kind ausgerechnet besonders gern mit Messer, Schere, Gabel oder Licht gespielt..?
Nicht, dass ich wüsste. Aber ich erinnere mich dran, dass ich im Kindergarten mal mir einfach die Haare geschnitten hab. Sah natürlich toll aus und meine Eltern haben sich darüber gefreut
Hast du schon mal ein wichtiges Ereignis verpennt?
Nein ich finde Pünktlichkeit eine Sache von Respekt,
Hast du schonmal einen Freund/Freundin versetzt, obwohl du Zeit hattest?
Klar, schon oft. Wenn ich keinen Bock habe, dann unternehme ich auch nichts
Hast du schon mal auf wen total genervt reagiert, obwohl der andere freundlich war?
oh ja, nur weil jemand freundlich ist heißt das ja nicht das die Person einen nicht nerven kann.
Hast du schonmal einen Arzttermin sausen lassen, weil du Schiss vor der Untersuchung hattest?
Nö - wenn du schon nen Termin machst ist ja auch wichtig
Hast du schon einmal eine Person komplett geghostet?
Mmm... nein; Für ein kurzes Herz rausreissen langts meistens schon, geghoste ist noch gemeiner, imo.
Hast du schonmal etwas getan, dass du, im Rückblick, bis an dein Lebensende bereuen wirst?
JA! Erst das letzte lange Wochenende wieder.
Hast du schon mal krankgemacht?
Jaaaa
Hast du schonmal aus reiner Faulheit krank gefeiert?
Niemals! Wäre für mich ein absolutes Unding. (Aber ich bin auch jemand, der krank zur Arbeit geht, von daher.)
Hast du schon einmal etwas von einem Freund kaputt gemacht und ihm nicht gesagt?
Ja, leider war ich schon öfter so mies
Hast du schon mal jemanden unbedingt etwas erzählen wollen, aber es dich dann doch nicht getraut?
Nö
Hast du schon einmal an Versicherungsbetrug gedacht?
Ja, schon des Öfteren daran gedacht, wie ich Haggard, sponsoriert von meiner Lebensversicherung, irgenwo noch einmal von Vorne beginnen könnte. Als Max Power, oder so... ;>
Hast du schonmal eine ganze Packung Zuckerstreussel aufgefuttert?
Glücklicherweise nicht.
Hast du schonmal weggeguckt, als wer bedroht/belästigt etc. wurde?
Nein, als Aussenseiter und komischer Vogel ist es mein Recht und auch Privileg den Leuten nach Belieben auch alleine blöd zu kommen. Ganz gleich ob zum Besseren oder Schlechteren.
Hast du schonmal in der unpassendsten Situation lachen müssen?
Ja, irgendwo trau ich Leuten oder gewissen Umständen oder Möglichkeiten erstmal auch; Muss auch, mein Bauchgefühl triffts manchmal schon nicht sooo schlecht, aber hat halt auch seine Komfortzone und ist dadurch kaum mal der neutralste Ratgeber.
Nur. Zwischendurch hätte es schon auch mal wirklich Recht gehabt und ich hätte nicht dagegen wetten sollen. Klüger ist man eben immer erst hinterher...
Hast du schonmal was so intensiv geträumt, dass du dich noch eine ganze Weile nach dem Aufwachen gefragt hast ob das wirklich passiert ist?
Nein, aber dass der Traum meine Gefühle am darauffolgenden Tag beeinflusst hat kam schon öfter vor
Hast du schonmal den Wunsch gehabt jemand anderes zu sein?
Ja, wer hatte den kein einziges Mal. Wuchs sich etwas aus, imo auch gut so, aber trotzdem. Nicht immer war oder ist man gern der Mensch, der man ist, wenn andere doch so selbstbewusst, witzig, klug mutig oder cool scheinen.
Hast du schonmal jemandem versichert du hättest etwas verziehen obwohl du es vielleicht doch nicht konntest, oder wolltest?
Nö, wozu auch.
Hast du schon mal intrusiven Gedanken nachgegeben?