ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :: :: :: :: HEUTE IST ES SOWEIT :: :: :: ::


    :: :: :: :: ASYLUM IST RAUS!!! :: :: :: ::


    :freak: ... ich schreibe das deswegen so riesig, weil das Album ne verdammte Bombe ist. Eine verdammt gestörte Bombe!! :freak:


    schaut euch selbst das neue Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also, ich hab disturbed erst vor kurzem kennegelernt, durch n freund, der das neue album im auto laufen hatte. der hat mir dann mal alle alben gegeben, bin aber noch nicht dazu gekommen mir alle lieder anzuhören :D
    von den liedern die ich bisher kenne, find ich The Infection am geilsten. aber die anderen lieder find ich auch alle gut :)

  • Kenne die Band selbst erst seit einem Jahr und war überrascht. Habe immermal ein paar vereinzelte Lieder gehört, was mir eigentlich nicht sonderlich zugesagt hatte. Aber nach dem Album "Ten Thousand Fists" hab ich meine Meinung schlagartig geändert. Das Lied selbst ist erstklassig und das Album gefällt mir auch total. Vielleicht freunde ich mich ja irgendwann mit den anderen Alben noch an, aber erstmal reicht mir das eine... xD

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • geniale band geniale lyrics und nicht zu vergessen sympatischer sänger


    eine der bands an deren lyrics man merkt das sie sich wirklich gedanken um die welt und um die politik machen
    lieblingssongs: Deify, Another Way To Die, Land of Confusion, Stricken

  • Da ich seit Samstag Abend irgendwie nur noch Metal höre (vorher dachte ich es wäre doof), habe ich inzwischen auch schon von Disturbed ein bisschen was gehört, und finde die Band ziemlich geil, und höre mir auch im Moment ein bisschen was an. Besonders gut gefallen hat mir bisher z.B. "The Game" oder "The Infection".

  • Ich liebe die Band und es war auch die Band mit der bei mir alles angefangen hat :D Wie jeder hatte auch ich meine Jugendsünden und dazu gehört Rap und R&B Disturbed war zusammen mit Rise Against meine Erlösung ^^
    Lieblingslied ist bei mir Down With the Sickness :D

  • Die Band ist einer der wenigen, die ich seit gut 5 Jahren immer noch wöchentlich höre :3
    Sie gehören einfach zu meinen Favo., ich bin durch ein ehemaligen Kumpel auf die Band gestoßen mit den Satz "hör dir die Songtexte an"
    Hab sie mir angehört und mich in die Songtexte einfach verliebt.


    Meine Lieblingssongs:
    Perfect Insanity
    Down with the Sickness
    Darkness
    The Game
    Another Way to Die

  • Ich persönlich mag Disturbed, weil sie zwar Metal machen, aber ihre Songs nicht nur aus Screaming oder Growling bestehen :D
    Ansonsten geht das immer gut ab :)
    Bin schon gespannt auf das neue Album...


    Lieblingssongs:
    -The Vengeful One
    -Indestructible
    -Warrior
    -The Game
    -Ten Thousand Fists
    -Land of Confusion

  • Die bringen vieles immer genau auf den Punkt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue Album namens "Immortalized" ist ja nun seit ein paar Tagen draußen und wird von mir auch schon kräftig durch die Boxen gejagt, in der Wohnung wie auch im Auto. Es für mich ein wirklich tolles Album geworden und reiht sich somit nahtlos in die Vorgänger ein. Es bringt wahrlich Spaß die Lyric zu hören und das gesungene im Kopf zu einem Bild zusammenzubauen, auch stilistische Experimente wie z.B. in "You're Mine" sind dank der Stimme von Draiman geglückt, wobei mir nicht alle immer zusagen (bspw. "The Sound of Silence"). Leider gibt es ja immer weniger politische Musik, freue mich daher, dass Disturbed Ihrem Stil treu bleiben.

  • Habe das Album bisher nur im Stream gehört und bis zum Freitag konnte ich nicht genug Geld besorgen, weswegen der geplante Kauf des Albums beim Release leider in den Keller fiel. Kommt nun vermutlich am Mittwoch, falls ich nicht doch ein U.D.O. Album kaufe :D .


    Aber egal, interessiert ja auch nicht. Fand das Album im Stream schon sehr gut. Besonders "The Vengeful One" finde ich immer noch sehr gelungen, aber das hatte ich auch schon vor dem Release um die 30 mal gehört. Die Thematik von "Fire it up", passt zwar meiner Meinung nach nicht ganz zu Disturbed, aber wenn man David glauben darf, ist es ja durchaus Teil der Bandgeschichte. Außerdem kann man ja auch mal was neues ausprobieren.


    Insgesamt meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Comeback, freue mich schon auf Konzerte in meiner Nähe.


    PS :"Q&A" mit Mike Wengren, dem Drummer der Band.