-
-
Kein Witz, aber min. 90% aller Leute in diversen Foren Leben in NRW bzw. Süddeutschland.
-
Rheinland-Pfalz..... :I
Aber irgendwie fühlt man sich mehr zum Saarland hingezogen :3Warum kann Zweibrücken nich noch zum Saarland gehören -.-
-
Aus Rheinland-Pfalz um genau zu sein nähe Bingen am Rhein (ich glaube das sagt den Leuten am meisten xD).
Wie ich auch sehe bin ich einer der wenigen, die aus einem Bundesland kommt, aus dem kaum Animefans kommen. :O -
Nordrhein-Westfalen, da wo es die coolsten Sachen gibt: Düsseldorf <3
Mit Japantag und der größten japanischen Gemeinschaft in Deutschland^^ -
Ahoi aus Hamburg!
-
Nordrhein-Westfalen, da wo es die coolsten Sachen gibt: Düsseldorf <3
Mit Japantag und der größten japanischen Gemeinschaft in Deutschland^^Ohne Scheiß. Vor Jahren mal Stamina Ramen im Na Ni Wa gegessen.
Ddorf ist echt nicht zu verachten.Ahoi aus Hamburg!
-
Schleswig Holstein hehe :3 ... Es ist lahm hier =^= Beinahe jeder lebt irgendwie weit weg + so dicht beieinander, man ihr wohnt alle auf einem Haufen xD Einzige gute Sache, kann schnell nach Hamburg fahren & meinen Anime Stuff holen ^3^
-
Ich komme eigentlich aus den schönen Hessen,
bin aber vor 2 Jahren nach Baden-Württemberg gezogen.Ach ja, ich komm echt in der Welt rum, wenn ich bedenke, wo ich schon alles gelebt habe. :D
-
ich komme aus dem wunderschönem Bundesland Nordrhein-Westfalen
So leicht bekommt man mich hier auch nicht weg. Rheinländerin aus vollem Herzen!
Außerdem sind hier meine Familie und Freunde und ohne die ist es doch doof :D -
Wohne jetzt in NRW, aber habe in 6 verschiedenen Ländern gewohnt.
-
Ich wohne schon seit meiner Geburt in NRW und dies wahrscheinlich für immer so bleiben.
-
Ich wohne in Niedersachsen.
-
Manchmal frage ich mich, ob nicht manche Themen doch eher in den Spam-Bereich passen. Egal.
Ich bin ein Berliner. Leider.
-
Ich komm ebenfalls aus Niedersachsen.
-
Als gebürtiger Frankfurter (Frankfurt am Main) komme ich natürlich aus Hessen...
-
Ich komme aus Rheinland-Pfalz
-
Gebürtig komme ich aus Thüringen aber zur Zeit wohne ich in Niedersachsen.
-
Ich komme ursprüngliche aus Castrop-Rauxel also Nordrhein Westfalen.
-
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, welches teilweise wirklich schöne Ecken hat. ♥