Aus Sachsen Anhalt nähe Halle xD
-
-
Wohne in Niedersachsen zwischen Bremen und Hannover in einer kleinen Stadt , die nix zu bieten hat. Die Hälfte der Stadt besteht nur aus Baustellen und es gibt fast keine Läden da ?
-
Bin in Brandenburg zuhause, optisch sehr anschaulich, aber sonst haut es einem nicht vom Hocker. War vor meinen Umzug nach Oranienburg, an der polnischen Grenze Zuhause, nicht sehr spannend von den möglichen Aktivitäten her gewesen.
-
Komme aus Rheinland Pfalz~
-
Ich komme aus Bayern :)
-
Bayern, das Zentrum der Welt. ;)
-
Schleswig Holstein :D Nicht so viel los hier Oben
-
Steiermark Österreich<3
-
Gbeürtig aus Sachsen-Anhalt, aber lebe seit 2014 in Rheinland-Pfalz und habe vor für immer hier zu bleiben <3
-
Ich haben keinen festen Platz, dass Ich sagen kann, hier lebe Ich.Bin ein Nomand^^
Komme aber aus einem kleinen Dorf den Namen kenne ich nicht mehr. Liegt in NRW
-
Ich haben keinen festen Platz, dass Ich sagen kann, hier lebe Ich.Bin ein Nomand^^
Komme aber aus einem kleinen Dorf den Namen kenne ich nicht mehr.
Wenn du die Thread-Frage nicht normal beantworten kannst, wieso antwortest du dann auf den Thread?
-
Wenn du die Thread-Frage nicht normal beantworten kannst, wieso antwortest du dann auf den Thread?
Oh ich hab was vergessen/ (nicht ganz hin geschrieben) hinzufügen.Liegt in NRW entschuldigung und danke für die makierung =)
-
Nord-NRW, Münsterland, Niedersachsen ist glaub ich so 30km weit weg, Holland 10km... Die nächsten größeren Städte sind alle so mindestens 50km weit weg, beispielsweise Enschede oder wie das hieß in Holland, Münster, oder Ruhrgebiet, ich wohn hier irgendwie in so einer langweiligen Ecke dazwischen wo es eigentlich überwiegend nur Kühe und Kornfelder gibt, aber zum Glück doch ganz Zentral so dass man die nächsten größeren Städte ganz leicht erreichen kann.
-
Ich wohne jetzt in Baden Württemberg
-
ich komme und Wohne in Hamburg
-
Die Minderheit, Rheinland-Pfalz. xD
-
Aus NRW nähe Dortmund;)
-
Bayern ^^ Niederbayern um genau zu sein
-
Nordrhein-Westfalen, da wo es die coolsten Sachen gibt: Düsseldorf <3
Mit Japantag und der größten japanischen Gemeinschaft in Deutschland^^Was für ein Glückspilz. ^^ Und die größte Convention - die Dokomi - ist auch vor der Haustür
Ich komme ursprüngliche aus Castrop-Rauxel also Nordrhein Westfalen.
Cool da schick ich beruflich jede Woche LKWs zum entladen hin.
Baden-Württemberg es ist schön hier ~
War mal mit jemandem aus Badem-Württemberg zusammen. Echt ein schönes Fleckchen da unten.
Ich selbst wohne in NRW an der Grenze zu Hessen. Zwischen Paderborn und Kassel. ^^
-
Aus dem wohl schönsten Bundesland in Deutschland, richtig Niedersachen ^^