Zähle mich auch zu den Facebooklern hier :D Aber ich hasse diese Klickgames, bei jeder Einladung könnt ich kotzen xD
Facebook - Eure Benutzernamen
-
-
ich auch besonders bei farmville -.-'
-
Zähle mich auch zu den Facebooklern hier :D Aber ich hasse diese Klickgames, bei jeder Einladung könnt ich kotzen xD
Nehmen wir mal an du würdest Kotzen...
Wer würde es dann wegmachen? xD
Weil bin ja selber FB´ler und ich weiß das viele dieser Anfrage kommen xD -
Mein Favorit "Alle Anfragen von <Person> blockieren" xD
-
Ich bin auch bei facebook
Wenn ihr meinen Namen haben wollt einfach fragen xD -
Ungehemmt, oi!
Hier meine Seite: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001061453996
BraeBrae got Rainbow Dash'ed
ein Wunder, dass die den Namen zugelassen haben ö_ö"
-
Finds unnötig.bin nich angemeldet und werd mich da auch niemals anmelden.
-
Jau, Kassandra Salieri. Wer will, kann mich ja mal suchen und adden ;D
-
Ich gehöre zu den gefühten 100 Leuten in Deutschland, die nicht auf facebook registriert sind und ich werde das auch in zukunft tunlichst vermeiden. Mal abgesehen von der üblichen Debatte um die tolle Datensammelpolitilk von facebook (dass es auch besser geht zeigt StudiVZ, aber die haben auch nen deutschen Server), sehe ich beim besten Willen keinen grund mich da anzumeleden. Wofür? Für'n paar sinnlose Minigames? Um von Leuten Freundschaftsangebote zu bekommen, die ich seit 10 Jahren nicht gesehen habe und froh drüber bin?
Das einzige Social Network, in dem ich einen Account habe, ist StudiVZ (MyAnimeList zähl ich mal nicht, weil die Anime-/Mangaliste neben dem social network-faktor ein großer Punkt der Seite ist) und da bin ich alle paar Monate mal online. Lustig, wenn dann eine Nachricht seit 8 Wochen auf mich wartet: "Meld dich mal wieder." Öhm... ja, versuchs per EMail? :D Fakt ist, auf FB würde das nicht anders laufen, deswegen etwas sinnbefreit mich da anmelden zu wollen.Ach ja, bei twitter bin ich auch. 3x benutzt, kein Witz. :|
-
-
Ich bin auf Facebook auch nicht angemeldet. Ich brauche es zur Zeit nicht ^^ Diese "I like it Buttons" nerven mich aber sind auch nützlich zum Besipiel bei unsere Initiative und so ^^
ZitatAlle sind drin, nur ich nicht, ABER wer mit mir reden will, es gibt Email oder ICQ
Es ist schon fast die ganze Welt drin ^^ Und ja ich gebe dir Recht ^^ Ich mag ICQ und E-Mails auch lieber ^^ -
bin da auch angemeldet..zum großteil aber nur weil ich so mit meinen cousins in kontakt bleibe weil ich die nur sehr selten sehe=(
-
Jop ich bin auch bei Fratzebook aber den Namen gibbet nisch ;D
-
-
Ich gebe zu, dass ich inzwischen sogar angemeldet bin - zweifach.
Mein privater Account für Familie und Real-Life-Freunde (so hatte ich z.B. endlich seit 12 Jahren die Möglichkeit mit meiner verschollenen Cousine zu reden ;^; Und ich kann mich mit meiner ehemaligen besten Freundin, die seit drei, oder vier Jahren in Amerika lebt, unterhalten - das ist was, was mich glücklich macht, aber ansonsten bleibt dieser Account privat.)
Mein "öffentlicher" Account, der hauptsächlich den werbezwecken meiner Web-Seite dient, oder eben für Online-Foren, ist: >Thlayli Fur Head< Ist aber total uninteressant, aber viel Spaß beim Stalken, wer's braucht ;P
-
facekack ich werd mich da nie anmelden eher sterbe ich
-
bin auch da angemeldet, aber recht viel öfter als 3-4x pro monat log ich mich da gar net ein xD
-
War, bin aber nich mehr..
Facebook hat mich einfach nur noch gestresst -.- Mit den ganzen Spieleanfragen.. GEH WEEEG xD -
ich hab es nur, weil ich "jemanden" gesucht habe... das is ne andre geschichte.... habs aber immer noch, weil ich musikseiten und so follow
-
http://www.facebook.com/maxtheblacksmith You are welcomed!