Wann braucht ihr unbedingt Musik?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also brauche eigentlich immer Musik ..
    Wenn ich putze koche irgendwohin gehe ...
    aber auch wie meine laune is wenn ich happy bin hör ich glückliche musik
    wenn ich traurig bin dann halt traurige lieder ..

  • immer :D aber besonders beim zug fahren *-*


    Da erst Recht! Morgens und Mittags habe ich immer so verdammt viele Blagen in Zug, die Kreischen, Rennen und werfen mit ihrem Brot durch die gegend... ich hör sie teilweise immernoch wenn ich musik höre...


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Ich brauche aufjedenfall Musik wenn ich irgendwas größeres Schreiben muss (Dokumentationen oder sowas in die Richtung). Wenn man dann einen guten Beat hat, geht alles viel schneller :D!

    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception

  • joa mhh bessere frage wäre bei was brauch ich keine musik xDDDD aber ok ich zähl mal bissl was auf:


    -beim Laufen egal wohin und zu welcher uhrzeit
    -beim aufstehen, sonst werd ich net wach
    -beim autofahren
    -im unterricht (jaja.. xD)
    -bei jeglichen Hausaufgaben
    -beim zocken
    -beim zeichnen
    -beim lesen
    -beim schlafen (Mittagsschlaf)
    -beim essen xDDD
    -einfach so in der freizeit xDD
    jo usw. halt


    Also im Prinzip geht bei mir fast nix ohne Musik, ergo läuft mein mp3 player oder boxen über pc dauerhaft xDD. Jap meine Nachbarn freuts immer möp möp :-DD


    Mfg
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Musik gehört zu meinem Alltag wie das Atmen, es geht einfach nicht ohne! :D
    Aber hm stimmt schon es muss meine Richtung sein, also Rock, Metal, Drum & Bass, Synth & ab und zu mal Jumpstyle ^^
    Ich hab mir für morgens im Zug schon eine Playlist zusammen gestellt, toll wa? xd


    Meine Musik bringt mich über Höhen und Tiefen, begleitet mich in meine tiefsten Geheimnisse und drücken die Gefühle aus die mir misslungen sind.


    Ja, Musik ist für mich lebenswichtig :)

  • Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel Stress... und jetzt brauche ich ganz dringend Musik von meinen Lieblingsbands! :P
    Tollerweise kommen Ende der Woche gleich 3 CDs raus, die ich mir sicher rauf und runter anhören werde. :lovex:


    Und sonst: Beim Abspülen, beim Autofahren (wenn ich nicht selbst fahre), gerne mal abends vorm Einschlafen, häufig beim Surfen im Internet. Die letzten beiden Sachen sind aber kein Muss.


    Musik hören ist sowieso immer gut - vorausgesetzt, ich bestimme mit, was läuft. ;) (Nur keine "Antenne Bayern"-Radiomusik oder so... xD)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Musik gehört bei jeder Gelegenheit dazu. Außer wenn ich mit Leuten direkt rede, hab ich immer Musik an. Wenn nicht laut, dann über MP3 Player :)

    Ich bin rechtskräftig verurteilt. Ich hab einen Anspruch auf den Knast

  • Ich brauche Musik immer, aber vorallem wenn ich schreibe, dadurch können Gefühle aus dem Lied in die Geschichten einfließen

    "Obwohl die Sterne, die wir sehen, oft längst tot sind, leuchten sie für uns immer noch."

  • ich brauch musik eigentlich immerzu :D
    im bus, in der pause, zuhause aber vor allem wenn ich iwie miese stimmung hab..:>
    das lenkt dann immer so herrlich ab und bringt auf andere gedanken, und
    natürlich brauch ich musik beim party machen :D:D
    hm und sonst? ahja, wenn mich irgendein geräusch von weiters weg nervt, z.B. wenn der nachbar sägt oder so, dann ganz laut XD
    ja ich denk ma das wars XD

    The name's Zer0, 1st Class SOLDIER.



    Sig. made by Mavo :)