Also brauche eigentlich immer Musik ..
Wenn ich putze koche irgendwohin gehe ...
aber auch wie meine laune is wenn ich happy bin hör ich glückliche musik
wenn ich traurig bin dann halt traurige lieder ..
Wann braucht ihr unbedingt Musik?
-
-
wenn ich ehrlich bin immer, ich komme ohne musik garnicht mehr klar... aber es muss meine musik sein, so radio musik kann mir da schon voll gestohlen bleiben
-
immer :D aber besonders beim zug fahren *-*
-
immer :D aber besonders beim zug fahren *-*
Da erst Recht! Morgens und Mittags habe ich immer so verdammt viele Blagen in Zug, die Kreischen, Rennen und werfen mit ihrem Brot durch die gegend... ich hör sie teilweise immernoch wenn ich musik höre...
-
im Zug, Auto, Sport in der Schule und ab und zu im Unterricht ;P
-
Ich brauche immer Musik!
Ohne musik wäre das Leben einfach langweilig
-
Morgens im Bus, sonst penn ich in den ersten Stunden fast ein, also noch mehr als normal :D
-
so gesehn brauch ich Musik zu jeder Zeit an jedem Ort.
Aber am ehesten brauch ich die bei langen Zugfahrten. Man weiß nie wie lange man warten darf xD
-
Ich brauche aufjedenfall Musik wenn ich irgendwas größeres Schreiben muss (Dokumentationen oder sowas in die Richtung). Wenn man dann einen guten Beat hat, geht alles viel schneller :D!
-
joa mhh bessere frage wäre bei was brauch ich keine musik xDDDD aber ok ich zähl mal bissl was auf:
-beim Laufen egal wohin und zu welcher uhrzeit
-beim aufstehen, sonst werd ich net wach
-beim autofahren
-im unterricht (jaja.. xD)
-bei jeglichen Hausaufgaben
-beim zocken
-beim zeichnen
-beim lesen
-beim schlafen (Mittagsschlaf)
-beim essen xDDD
-einfach so in der freizeit xDD
jo usw. haltAlso im Prinzip geht bei mir fast nix ohne Musik, ergo läuft mein mp3 player oder boxen über pc dauerhaft xDD. Jap meine Nachbarn freuts immer möp möp :-DD
Mfg
Naru-sama -
ich brauch musik bei geknickter stimmung... um langeweile zu vertreiben... um zu tanzen xD.... eigentlich für viele dinge die mir in moment nicht einfallen xD
-
Musik gehört zu meinem Alltag wie das Atmen, es geht einfach nicht ohne! :D
Aber hm stimmt schon es muss meine Richtung sein, also Rock, Metal, Drum & Bass, Synth & ab und zu mal Jumpstyle ^^
Ich hab mir für morgens im Zug schon eine Playlist zusammen gestellt, toll wa? xdMeine Musik bringt mich über Höhen und Tiefen, begleitet mich in meine tiefsten Geheimnisse und drücken die Gefühle aus die mir misslungen sind.
Ja, Musik ist für mich lebenswichtig :)
-
Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel Stress... und jetzt brauche ich ganz dringend Musik von meinen Lieblingsbands! :P
Tollerweise kommen Ende der Woche gleich 3 CDs raus, die ich mir sicher rauf und runter anhören werde.Und sonst: Beim Abspülen, beim Autofahren (wenn ich nicht selbst fahre), gerne mal abends vorm Einschlafen, häufig beim Surfen im Internet. Die letzten beiden Sachen sind aber kein Muss.
Musik hören ist sowieso immer gut - vorausgesetzt, ich bestimme mit, was läuft. ;) (Nur keine "Antenne Bayern"-Radiomusik oder so... xD)
-
Musik gehört bei jeder Gelegenheit dazu. Außer wenn ich mit Leuten direkt rede, hab ich immer Musik an. Wenn nicht laut, dann über MP3 Player :)
-
Ich höre eigentlich immer Musik an, wenn mir langweilig ist oder wenn ich mal was neues anhören will
-
wenn ich ehrlich bin immer, ich komme ohne musik garnicht mehr klar... aber es muss meine musik sein, so radio musik kann mir da schon voll gestohlen bleiben
ja ja ja ! xD genau! xD
-
Ich brauche Musik immer, aber vorallem wenn ich schreibe, dadurch können Gefühle aus dem Lied in die Geschichten einfließen
-
immer...ich bin ein totaler musiksuchti
-
Am Morgen wenn ich schon um 7.20 in der schule sitze, wenn ich meine musik nich höre mutier ich zum miesepeter
-
ich brauch musik eigentlich immerzu :D
im bus, in der pause, zuhause aber vor allem wenn ich iwie miese stimmung hab..:>
das lenkt dann immer so herrlich ab und bringt auf andere gedanken, und
natürlich brauch ich musik beim party machen :D:D
hm und sonst? ahja, wenn mich irgendein geräusch von weiters weg nervt, z.B. wenn der nachbar sägt oder so, dann ganz laut XD
ja ich denk ma das wars XD