-In der Freizeit hauptsächlich
-Auf dem Hinweg zur Arbeit und auch Rückweg
-Überhaupt unterwegs
-beim Party machen
Sie begleitet mich jeden Tag.
-In der Freizeit hauptsächlich
-Auf dem Hinweg zur Arbeit und auch Rückweg
-Überhaupt unterwegs
-beim Party machen
Sie begleitet mich jeden Tag.
Wenn man das so sehen mag, eigentlich immer, gibt halt leider auch Momente wo ich es nicht kann (u.a. arbeitsbedingt).
Ganz besonders wichtig ist es mir aber, wenn es mir mal schlecht geht, ist in 95% der Fälle ein aufmunterer.
○ Autofahren ohne Musik geht gar nicht.
○ Abreagieren/Stimmungswechsel provozieren ohne Musik? Unmöglich.
○ Beim Kochen / Backen
○ Beim Duschen / Baden
Grade das Duschen/Baden ist erst in den letzten Monaten aufgetreten. Ich frage mich aber nun immer mehr, wie ich das vorher nur ohne Musik konnte.
Grundsätzlich beim Auto, da ich immer laut und mit kräftiger Stimme mitsinge oder um das Fluchen während des Fahrens zu übertönen
Beim kochen/backen/teilweise duschen oder baden. Beim Lesen habe ich auch gerne Musik an aber nur LoFi zur Entspannung.
Wenn ich draußen unterwegs bin, kommt darauf an wo wie z.B. Lagerfeuer finde ich super aber muss nicht sein man kann sich auch so gut unterhalten
Und auf jeden Fall beim ausgehen bzw. tanzen. Ich kann stundenlang durchtanzen wenn gute Musik läuft, also an sich nicht wegzudenken
Beim Autofahren brauche ich immer Musik.
Wenn ich ruhige Spiele am PC alleine spiele brauche ich genauso Musik.
Hm, manchmal in Pausen bevor die Arbeit startet.
Immer! außer wenn ich nen Anime gucke höre ich immer Musik. Ohne Musik könnte ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen.
Auf jeden Fall beim fahren. Egal ob Auto, Rad, oder sonst was.
Zu Hause läuft auch IMMER etwas da ich Stille nicht sonderlich mag. Aber da sind es meist irgendwelche YouTube Videos(LPs, Reviews,Dokus). Musik höre ich da eher in Form von Konzerten die ich mir ansehe, oder neue Musikvideos.
Definitiv beim Autofahren. Das geht ohne nicht xD oder beim Fanfiktion schreiben. Die entsprechende Musik/Soundtracks zu den Filmen/Serien geben nochmal den richtigen Kick zum Schreiben.
Ich brauche immer Musik beim Joggen. Ohne Musik denk ich immer nach 5 Minuten ich bin ein Marathon gelaufen :D.
Sonst höre ich Musik in den Pausen auf Arbeit zum entspannen und beim Zocken.. ist irgendwie eine Angewohnheit die ich nicht los bekomme.
Auf dem Weg zur Arbeit, beim Kochen, beim zeichnen und beim Duschen -nirgends lässt es sich so gut mitträllern wie da
Eigentlich immer!Ich kann Musik immer hören.Es inspiriert mich...Macht mich Happy oder gibt mir auch Motivation!
Für mich passt Musik einfach zu jedem Moment. Ich liebe es Musik beim Autofahren zu hören, aber auch bei kreativen Tätigkeiten und einfach beim Fertigmachen am Morgen oder beim Duschen. Vor allem brauche ich aber auch beim Sport Musik, einfach weil es mich viel mehr motiviert als ohne. Ich finde mit Musik macht einfach alles noch mehr Spaß und ich habe einen ganz anderen Elan bestimmte Dinge anzugehen
Ich brauche auch keinen bestimmten Anlass um Musik zu hören. Musik ist für mich sehr wichtig und meistens überall mit dabei. Egal ob beim Duschen/Baden, Aufräumen, Spazieren, Auto fahren,... Musik entspannt und motiviert mich einfach total, vor allem aber inspiriert es mich bei kreativen Tätigkeiten und joa.
~Rund um die Uhr~
Auf jeden Fall beim Sport, da bin ich (zumindest gefühlt) ohne direkt weniger leistungsfähig.
Ich hab eigentlich immer Musik laufen irgendwie, aber spontan Situationen, wo Musik laufen MUSS, wären z.B.:
Bei der Arbeit wenn mir meine Kollegen zu sehr auf die Nerven gehen und wenn ich mit meinem Hund gassi gehe
Ich brauche Musik wenn ich zeichne oder am cosworken bin. Genauso mag ich es wenn man z.B. etwas trinken/essen geht und es läuft im Hintergrund Musik. Diese sollte dann aber nicht zu laut sein.
Oder einfach abends nach der Arbeit zur Entspannung.
Apropos Arbeit, auf der Arbeit an sich ist es auch gut wenn das Radio nebenbei läuft.
Ich brauch Musik wenn ich gestresst bin
❀ Ich brauche Musik, wenn ich mich fertig mache, da das bei mir auch mal etwas länger dauern kann. Und natürlich auch beim Duschen/Baden.
❀ Beim Aufräumen! Das Putzen macht mir dann trotzdem nicht wirklich Spaß, aber mit der richtigen Musik geht es besser.
❀ Auf der Arbeit ist es nachmittags meistens etwas ruhiger und ich bin oft alleine im Büro. Da habe ich es auch gerne, wenn im Hintergrund Musik läuft.
❀ Wenn ich mal die Lust und Motivation zum Zeichnen habe, dann setze ich meine Kopfhörer auf und höre Anime Soundtracks oder Openings. Ich bin dann so richtig vertieft ins Zeichnen, fühle es durch epische Soundtracks gleich anders und blende alles um mich herum aus.
❀ Wenn ich traurig bin, brauche ich emotionale Musik, um mir die Seele aus dem Leib zu weinen. Fühle mich danach auch besser und leichter, wenn ich alles raus lasse.
❀ Autofahren so ganz ohne Musik geht auch nicht.