Mit einer Katze und je nach Stimmung einer sehr kuschelbedürftigen Katze
Mit welchen Tier vergleicht ihr euch am ehesten ?
-
-
Mit einer fledermaus da ich es liebe Leuten die Energie auszusaugen.. XD
XD
-
Ich wäre dann wohl ein Meerschweinchen.
Wenn ich niese höre ich mich an wie eins und ich muss auch ständig was essen, sonst gehe ich ein ^^
-
Faultier!
-
Eindeutig!!!!
-
Eindeutig eine Fledermaus.
- klein und dick
- hat dünne Ärmchen
- ist hinter dir, wenn du es am wenigsten erwartest
- hält Winterschlaf
-
ich würde sagen das ich eher wie Simons Katze bin bloß etwas pummelig
-
wie ein Einhorn ein tolles sexy Einhorn
-
Drei Faultiere auf einmal.
-
Tassenkuchen: Ich würde noch zwei oder drei Ferkel dazupacken.
-
Eindeutig!!!!
Dafür hätte ich dir ein "Gefällt mir" gegeben, wenn es hier möglich wäre. :'D
Also ich fühl mich wie eine Schildkröte. :3
-
Das bin ich wohl.
Wenn ich fremde Menschen treffe, sage ich lieber nichts und versteck mich hinter den Menschen, die ich kenne und die ich mag. Da passiert mir ja nichts. ^^ Da bin ich auch mutiger. Wenn ich neue Menschen in meiner Umgebung dann ein bissen "bschnuppert" habe, gemerkt habe, dass sie doch alle ganz nett sind und mir keiner was böses will, dann komm ich auch gern "kuscheln" :D ^^ Sonst nehm ich reiß aus. "Es ist manchmal gar nicht so schlecht schnell zu sein." ;)
-
Am ehesten mit einem Bären. Nicht nur wegen meinem Namen. Passt auch irgendwie von der Persönlichkeit
-
Hm, da fällt die Entscheidung schwer..
Zu mir passt einerseits die Schildkröte, weil sie immer langsam und gemächlich unterwegs ist und sich bei Gefahr in ihr "Haus" zurückzieht..
Manchmal passt auch eher ein Koala oder Faultier, weil ich oft am liebsten nur essen und schlafen möchte..
Aber Katze passt auch, weil ich eigensinnig und stur bin und zumindest am Wochenende außer fressen, schlafen und spielen fast nix mache xD
-
-
ENFP – The Dolphin
Smart, friendly, and curious – dolphins capture many of the personality traits we love about ENFPs. These marine mammals are very creative and inventive, finding unique ways to capture fish and survive. For example, they sometimes wear sponges on their noses to protect themselves near rocks.
Kann ich so unterschreiben. Nehm ich. Passt eigl. sehr gut.
-
Bei mir wohl bzgl. Persönlichkeit und evtl. Eigenschaften ein Zusammenspiel von Eisbär und Katze.
-
Ich stelle mir gerade eine Eisbären-Katze vor. Süß 🥰
Ich hatte zugleich noch den Schneeleopard im Sinn. Aber, ich hatte mich schon immer mit Eisbär und Katze verglichen. Bzw. mich in ihnen gesehen.
Und Schneeleoparden sind zwar wunderschöne Geschöpfe. Aber die anderen zwei passen eher zu mir.
Bei mir würde wahrscheinlich ein Bär passen. Die sind auch meistens alleine und Einzelgänger und müssen sich alleine durch das Leben schlagen
Einer der Gründe, warum es bei mir ein Eisbär ist :).
Welche Bärenart wäre es denn bei dir? Es gibt ja viele Arten.
-
aber ich tendiere eher zu einem Braunbär. Die habe ich mal in Kanada live gesehen :D
Wow! In freier Wildbahn. (?)
-
Waschbär!
Immer dunkle Augenringe (sollte mich vermutlich auch mehr abschminken, dann sind die nicht ganz so krass)
Wasche meine Hände ganz oft
Snack all day long
chubby
Richte gern und unfreiwillig Chaos an
Pass(t)e mich der Umgebung an