Hallo Community,
warum finden eigentlich so viele Menschen Animes & Mangas schrecklich, peinlich oder lächerlich?
Also wenn man mal mit irgendwelchen neuen Leuten ins Gespräch kommt und sein Hobby erwähnt (Animes & Mangas) kommt gleich irgendeine dumme Bemerkung, wie zum Beispiel kindisch. Woher kommt das? Zu wenig gesehen? Vorurteile? Teilen Sie Meinung anderer ohne sich mit dem Thema befasst zu haben?
Ich finde, dass Animes & Mangas für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind. Es gibt so viele Arten. Da ist für jede Altersgruppe etwas dabei! Aber das Beste an Animes & Mangas ist, dass sie theoretisch schon den Kindern wesentliche Werte beibringen. Im Gegensatz zu den neuen Hartz4 Programm auf RTL2 und co.
Wenn man überlegt, dass in Animes vor allem Teamfähigkeit, Mitgefühl, Ehre und Hilfsbereitschaft gelehrt werden, ist es doch viel sinnvoller als die ganzen anderen Filme und Serien der heutigen Zeit.
Also ich finde, dass man in Animes mehr lernt als in all den anderen Quatsch. Aber gut. Das ist meine Meinung, nun lass ich euch zu Wort kommen :D