Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Purim wie ist das Spiel, wollte ich immer mal nachholen nur bisher keine Zeit gehabt.


    Aktuell spiele ich nur auf dem 3DS , Computer macht mir seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr so viel Spaß. Auf dem Handheld dann aber auch nur Fire Emblem <3 und Monster Hunter Generations.

  • @MLG
    Also die Atmosphäre besonders am Anfang hat mir gut gefallen, die Rätsel sind auch nicht ohne finde ich!
    Gegen Ende baut die Story etwas ab und einige Entwicklungen find ich nicht so glaubwürdig. Wenn du gerne knobelst, wirst du aber deine Freude daran haben ^^ um die 10 Stunden dauert ein Durchgang, gibt auch mehrere Enden.

  • Noch spiele ich es nicht, jedoch lade ich es im Moment herunter: Herowarz.
    Mir hat Jerry einfach so toll gefallen xD


    @MLG ich kann es dir wärmstens empfehlen, Catherine zu spielen. Ein sehr tolles, amüsantes Spiel :'P

  • Momentan zock ich, wenn ich mal Zeit hab, wieder viel Skate 3. *-*
    Und ansonsten noch nen bisschen MX vs ATV Alive, GTA V (aber fahre da nur Motorrad xD) und Ride. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ok da ich ja Quantum Break zu 100% durch habe, widme ich mich jetzt voll und ganz Doom 1 aus der BFG Edition (Episode 4), und
    Metal Gear Solid 4: TPP was ich mit S in jeder Story Mission und so oft es geht ohne Kills. Zuletzt habe ich mir "Ducktales : Remastered" gegönnt
    für nur 3 Euro !!! Das Spiel ist so wunderschön neu gemacht, alle Fähigkeiten sind noch aus NES Zeiten und die Grafik ist handgezeichnet - WOW.
    Wie gesagt die gehe ich jetzt an, vielleicht lege ich noch nach mit dem bald kommenden Deus Ex : Mankind Divided ~ aber das ist ja erst 28 so weit.
    AHHHH und wir dürfen nicht Fallout: New Vegas vergessen, da muss ich noch 2 oder 3 mal durch, weil wegen allen Enden plus noch einmal für alle
    dummen "töte diese Leute mit diesen Waffen"-Erfolgen. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bester Teil ever. Viel Spaß beim spielen. :) Muss auch endlich mal wieder weiter spielen mit dem Teil.



    Aktuell zocke ich Dragon Age Origins.

  • @Emvi: FFVIII ist nach Teil 7 mein Favorit - ein tolles Spiel mit einer ganz besonderen Atmosphäre <3


    Ich spiele neben ToS nun zum ersten Mal TLoZ: Twilight Princess in der HD Version gemeinsam mit meinem Freund durch (wir spielen gerade wegen der Vorfreude auf Breath of the Wild mehrere Teile wieder durch). Schön ist, dass wir TP nun auf unserem Fernseher spielen können, ohne dass es verwaschen aussieht. Dass sonst nicht allzu viel verbessert wurde ist schade, aber gut - die Steuerung auf der Wii U macht sich bisher gut. Allerdings hat TP, wie ich finde, das schlimmste und langwierigste Tutorial aller Zeldateile, die ich kenne. Vor allem wenn man es schon kennt, ist es nur noch nervig..
    Ich freue mich aber schon sehr auf den Hylia-See! :3

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Im Moment bin ich leider nur gelegentlich am zocken. Aber wenn, dann spiele ich Star Ocean Integrity and Faithlessness, Resident Evil 5 und Senran Kagura Estival Versus auf der PS4 ^^ Und ab dem 26. freue ich mich schon drauf, AoT: Wings of Freedom zocken zu können <3

  • @Timotheuss Civ 5 so schön <3. Babylon und die Typen mit den Fährtenlesern(name vergessen) ftw.


    Eine alte Dunkelheit hat sich wieder über mich gelegt....
    Kurz gesagt ich habe wieder mit League of Legends angefangen. (Erstaunlich wenig Flamer bisher)

    Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder


    Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast


    Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-