Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Divinity Original Sin 2
    Mit einem Kollegen Coop RPG action.
    Ein Untoter Tank/Pyromane und Eine allesfressende Elfen Bogenschützin retten die Welt.
    Bestes Cool RPG seit langem... :D

    Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder


    Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast


    Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-

  • Ich Spiele zurzeit Persona 5 und es ist für mich seid Jahren das beste Spiel das raus gekommen ist kann ich nur jeden Empfehlen, aber auch nur denen die mit diesem Gerne was anfangen können


    Und Tales of beseria spiele ich auch zurzeit, zwischen durch auch mal einen kleinen Dark Solus 3 Speedrun ^^

  • Ich lade gerade mal wieder WoW runter.
    Freu mich schon. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So, Tales of Xillia 2 habe ich nun erstmal auf Eis gelegt. Ich habe knapp die Hälfte gespielt und es tut mir leid um die bisherige Spielzeit, aber die Motivation ist momentan gleich Null. Zu vieles das mich stört und mir den Spielspaß nimmt. Sehr schade. :/


    Dafür habe ich gestern mit Tales of Graces angefangen und bin bisher sehr angetan! Von der Spielmechanik und dem allgemeinen "Feeling" her erinnert es mich an Symphonia, und das ist toll. <3

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Bin zurzeit komplett in Destiny 2 vertieft. Ein großartiges Spiel, das nie langweilig wird! Die Dämmerungen, Strikes und der Raid machen richtig Spaß und sind eine große Herausforderung. Ohne Kommunikation zwischen den Spielern fast unmöglich, es zu schaffen. Vorallem der Raid ist echt eine harte Nuss!

  • Wenn ich Zocke und das ist immer dann wenn meine kleine in der Kita ist, dann Stream ich immer das ist immer so meine Zeit zum Zocken, ne andere Zeit hab ich als allein erziehende da nicht xD
    Ich zocke dann immer. League of Legends, Dead by Daylight und als Storygame der Zeit Little Nightmares :) und manchmal so bissl Stardew Vally.

  • Ich daddel derzeit Animal Crossing - New Leaf. Da ich zurzeit bei meiner besseren Hälfte bin, ist das erstmal mein einziges Spiel, das ich spielen kann.


    Sobald ich wieder daheim bin, gehts an Guild Wars 2 - Path of Fire ran. Das neue Addon, das genau dann rauskam, nachdem ich losgefahren bin :D Da ich aber mitbekommen habe, dass der Launch in einer Katastrophe verlief, habe ich wohl nicht so viel bisher verpasst :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Hab endlich mit The Witcher 3 für PS4 angefangen, nebenbei zock ich noch den ersten Teil von Kane & Lynch für PS3, der allerdings ziemlich ass ist, und das olle Smackdown - Here Comes The Pain für PS2 hab ich auch mal herausgekramt, ist ganz cool für Zwischendurch. Aufm DS hab ich Pokemon Heartgold laufen, zweiter Durchgang nach fünf Jahren oder so und es ist besser als vieles, was danach kam.

  • Habe am Donnerstag wieder Overwatch frisch installiert und Spiele seit Freitag auch wieder Star Wars: The Old Republic. Beide mehr oder weniger gezwungener Maßen.
    Dann wären da noch Playerunknown's Battlegrounds, Rainbow Six und selten mal Rocket League

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Hab am WE endlich The Evil Within platinum'd und bin jetzt gerade am Root Letter zocken.

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • ich spiele derzeit Atelier Firis, leider gibt es das Spiel nur auf englisch. aber mit japanischer Sprachausgabe und Untertitel ist das Spiel schon fast wie ein Anime. Die Charaktere sind alle zum verlieben man sollte aber den Vorgänger Atelier sophie gespielt haben ansonsten versteht man viele Sachen nicht

  • Seid 2 Tagen nun Skyrim für die PS4 zu Hause.


    Es suchtet so der Maßen -.-


    Ich sehe meine letzten Urlaubstage schon vor der Glotze :ohonion:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!